Wenigstens hat er sich mehr im griff wie Raffinia, der sollte gleich noch ne Anzeige wegen seiner Gesten kassieren.

Die nächste Polizeidienststelle nimmt bestimmt gerne deine Anzeige entgegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens hat er sich mehr im griff wie Raffinia, der sollte gleich noch ne Anzeige wegen seiner Gesten kassieren.

Ich verstehe gar nicht wie man sich auf die Seite von Diego stellen kann??? Männer Fussball gehört nicht zum Rahmenterminkalender der olymp. Spiele, eine FIFA oder sonst wer kann gar nix machen/sagen und die die hier jetzt sagen "finde ich gut das Diego geht" sollten mal überlegen was Sie sagen wenn er mit nem Kreuzbandriss aus Olympia zurückkehrt!!! Werder bekommt weder Regress noch Schadensersatz wahrscheinlich noch nicht mal ein Beileidsschreiben vom bras. Verband!! Und ausserdem zahlt Werder das Gelhalt und nebenbei nicht gerade wenig!!

Das ist schon ein starkes Stück. Weiß denn selbst einer wie Frings nicht, was hier so viele im Forum wissen - dass das Olympische Fußballturnier keine Sau (schon gar keinen echten Fußballer) interessiert ??? Und weiß der denn nicht, dass die Stimmung in der Mannschaft einfach schlecht sein MUSS ? :grinsen:

Denen, die Diego hier zum Unschuldslamm machen, ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ich sehe das mittlerweile zwar entspannt, aber einige Einträge hier pro Diego gehen mal gar nicht. Aber natürlich, jedem seine Meinung, so oder so.
naja ich glaube nicht das der bras. verband da groß nachfragt nicht da ist nicht da.
Der Verband ist wie gesagt dafür bekannt da nicht gerade zimperlich zu sein...
Und keiner (zumindest ich nicht) will ihn als unschuldslamm darstellen aber gleich nach rausschmiss zu rufen weil er mal einen bock geschossen hat halte ich für übertrieben.
Es ist wie KA sagt. Strafe kommt aber mehr auch nicht!
Mein Reden. Und das ist für mich auch der Schlüssel des Ganzen, das Verständnis für einen Sportler zu haben, der an Olympia teilnehmen will.
Zitat von äppelwoi;35431:Das habe ich. Aber nicht für die Mittel, mit denen er es durchsetzt.
Ich sehe mich aber schon im 1. Heimspiel Diegos im Wesertempel sitzen und ein Grüppchen "Fans" meint ihn erstmal mit Pfiffen empfangen zu müssen...
Dann ist wieder fremdschämen angesagt :zweifeln:

also ich habe meine Meinung bezüglich Diego und Olympia inzwischen geändert. Anfangs habe ich auch gesagt, Werder solle Diego auf keinen Fall gehen lassen. Inzwischen bin ich anderer Meinung.
Zum einen halte ich Diego menschlich für einen Spieler, der wirklich nur dann einen Schritt "zuweit" geht, wenn es wirklich sein Traum ist. Ob nun Druck vom braslianischen Verband dahinter steht oder nicht. Was bringt uns ein Diego, der mit riesen Krawatte und noch mehr Enttäuschung spielt? Diegos Situation in der Selecao ist nicht gerade einfach. Spieler wir Kaka, Ronaldinho und und und, die in hochkarätigen Mannschaften in starken europäischen Ligen spielen, von CL-Beteiligung über die Gruppenphase hinaus garnicht zu sprechen. Wenn ein Diego da wirklich Fuss fassen will, OHNE zu Real, Milan, Juve oder nach England zu gehen, dann ist ein Turnier wie Olympia seine Chance.
Des weiteren denke ich inzwischen, dass wir die ersten Spiele auch ohne Diego gestehen werden. Nordhorn ist einfach Pflich, ohne wenn und aber. Gegen Bielefeld auswärts tun wir uns traditionell schwer, ob mit oder ohne Diego. Zuhause gegen Schalke kann das Fehlen von Diego sogar ein Vorteil sein. Die Bundesliga hat sich auf unseren Spielmacher mehr und mehr eingestellt, sei es durch Härte oder einfache Spielbeobachtungen. Die Liga wird das Spiel gegen den S04 als erste Messlatte für der SVW 2008 nehmen. Ohne Diego können sie das nur zum Teil. Das muß nicht unser Nachteil sein.
Zum Thema Belastung: Auch die brasiliansche N11 hat ein medizinisches Team dabei und dementsprechend würde Diego genau so betreut wie hier bei uns. Ließ er sich nicht letztes Mal sogar extra in Brasilien behandeln? Vielleicht haben diese Mediziner sogar mehr Ahnung oder Erfahrung mit Diegos Problemen als unser medizinischen Spitzenpersonal...
Und für die Leute die hier schreien "und wenn der sich da verletzt?"
Ja und wenn der sich da verletzt? Scheiße gelaufen. Dann können hier dutzende von Leute auf die FIFA, den brasilianschen Verband, Diego und Werder (fürs Abstellen) schimpfen. Und wenn Diego hier bleibt und im Spiel gegen Nordhorn einen Mittelfussbruch erleidet, weil er wütent und/oder unmotiviert in einen Zweikampf geht, dann ist das genau so scheiße und es können wiedere Leute auf Diego, Werder und weiß der Geier noch was schimpfen.
Lasst Diego zu Olympia. Vielleicht hat er sich das einfach verdient. Lasst uns der Liga zeigen, dass wir nicht Diego Bremen sondern Werder Bremen sind. Und das mir ja keiner nach einer einer möglichen Niederlage in den ersten beiden Spielen sagt, mit Diego wäre das nicht passiert! Das kann keiner wissen und wir haben auch schon mehr als genug Spiele MIT Diego verloren! Wir haben auch ohne Diego einen guten Kader, der nach Diegos Rückkehr nochmals qualitativ verstärkt wird!
Das ist schon ein starkes Stück. Weiß denn selbst einer wie Frings nicht, was hier so viele im Forum wissen - dass das Olympische Fußballturnier keine Sau (schon gar keinen echten Fußballer) interessiert ??? Und weiß der denn nicht, dass die Stimmung in der Mannschaft einfach schlecht sein MUSS ? :grinsen:

http://www.weser-kurier.de/20080724/btag_5705.php?Verständnisvolle Kollegen
(WAT). Nach Diegos Abflug mit der brasilianischen Olympiaelf wird in Werders Mannschaftskreis nicht nur für den Verein, sondern auch für den Kollegen Spielmacher Verständnis gezeigt. "Das kann man für beide Seiten haben", sagte zum Beispiel Kapitän Frank Baumann. Olympische Spielen seien schließlich "ein Riesenereignis" - auch wenn das Fußballturnier "nicht einen solchen Stellenwert" habe.
Ähnlich argumentierte Torsten Frings, der am Montag noch nicht an eine Abreise Diegos hatte glauben wollen. "Dann hätten wir uns alle in ihm getäuscht", sagte er da. 48 Stunden später hörte sich das schon anders an: "Ich habe vollstes Verständnis für ihn", versicherte Frings, "wer möchte nicht mal bei Olympia spielen?" Und überhaupt: Bei den abtrünnigen Brasilianern aus der Bundesliga müsse man zwischen gutem und schlechtem Stil unterscheiden. Schalkes Rafinha sei "einfach so weg" (schlechter Stil). "Das ist etwas anderes als bei Diego", der sich dem Gespräch mit dem Verein gestellt habe (guter Stil).
Zum Thema Belastung: Auch die brasiliansche N11 hat ein medizinisches Team dabei und dementsprechend würde Diego genau so betreut wie hier bei uns. Ließ er sich nicht letztes Mal sogar extra in Brasilien behandeln? Vielleicht haben diese Mediziner sogar mehr Ahnung oder Erfahrung mit Diegos Problemen als unser medizinischen Spitzenpersonal...