Es wäre super, wenn jeder seinen Usernamen bei kickbase nutzt. In der App könnt ihr im Profil euren Namen ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#badomenIm Gegensatz zu Quizduell brauchen wir das Forum aber null für das Spiel.Man könnte doch wie in der QD-Liga einfach die Namen hier in den Startpost schreiben.
Ich bin Werderhgw.
Ich hab gleich zwei...Bin schon mit nem HSVer im Kader gestraft#badomen

Willkommen im TabellenkellerIch hab gleich zwei...![]()

Willkommen im Tabellenkeller![]()
Ja, das heißt dann wohl, Relegation ist unvermeidlich. 

Ohja, ein Traumkombi aus Leipziger Schwalbe und nem HamburgerIch sag mal nix zu meinen Stürmern...ihr wärt neidisch

Ich sag mal nix zu meinen Stürmern...ihr wärt neidisch
Wehe, der wechselt die Liga noch 
Ich hab 2 Stammkeeper. Einer besser als der andere.Ihr wärt neidisch auf meinen KeeperWehe, der wechselt die Liga noch
![]()
OK Mist...hab den Transfer verpasst. Der steht in der Aufstellung noch im Gladbach-Trikot.Ohja, ein Traumkombi aus Leipziger Schwalbe und nem Hamburger![]()
, aber auch ein guter Spieler.Aber sicher doch.Ist noch ein Platz frei? Würde mich sonst gerne anmelden

es sind noch reichlich Plätze freiIst noch ein Platz frei? Würde mich sonst gerne anmelden
So ganz verstehen tu ich das noch nicht. Ich habe zwar zwei gute Mittelfeldspieler bekommen aber weder einen Torhüter noch einen Stürmer.
Wie funktioniert das jetzt mit Zugängen? Ich biete eine Summe drauf und wenn ich höchstbietender bin bekomme ich den Spieler oder wie? Ich habe auch Comunio nie gespielt.