R
Rantanplan2.0
Guest
Wo sieht man die gegnerischen Transfers?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub das ist ein zweitnick von nurdersvw. Ich hab übrigens auch noch einen "Kumpel" der mir diverse Spieler abkaufen möchteHier liest der ja nicht mit. Hab mal überschlagen, dass unser Hasivauer so etwa 12 Mio. im Minus sein müsste. Da hat jemand sehr über seine Verhältnisse eingekauft.

Da, wo du auch die Mannschaften angucken kannst.Wo sieht man die gegnerischen Transfers?
Wäre er das, hätte er schon längst Wallace gekauft.Ich glaub das ist ein zweitnick von nurdersvw. Ich hab übrigens auch noch einen "Kumpel" der mir diverse Spieler abkaufen möchte![]()
TaktikWäre er das, hätte er schon längst Wallace gekauft.

Ich glaub das ist ein zweitnick von nurdersvw. Ich hab übrigens auch noch einen "Kumpel" der mir diverse Spieler abkaufen möchte![]()

Neueinstieg soll sich immernoch lohnen.
Bei mir läufts.Ich kann die App nicht mehr öffnen, da kommt immer "Server Error 401"
bei mir auch...also die App. Der Spieltag hätte besser laufen können.Bei mir läufts.
Herzlichen Glückwunsch.Ich guck da einmal die Woche rein... und es geht trotzdem.