Augen auf beim Fußball schauen, hilft manchmal
Dann mach doch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Augen auf beim Fußball schauen, hilft manchmal
Naja...wie die Konfirmanden in ihren kurzen Lederhosen mit ´nem Bambi vorne drauf halt so sind...... ein bischen kindisch, diese Art der Betrachtung.

In Osnabrück fand ich ihn bockstark.
Der Fels in der Brandung.
Jeder Spieler hat mal solche Aussetzer.Bitte? Kannst du dich an seinen Leichtsinnsballverlust am 16 erinnern der uns fast ein Gegentor gekostet hätte. Fand ihn gedanklich überhaupt nicht anwesend. Hat das Spiel aus meiner Sicht zu locker genommen.
Bitte? Kannst du dich an seinen Leichtsinnsballverlust am 16 erinnern der uns fast ein Gegentor gekostet hätte. Fand ihn gedanklich überhaupt nicht anwesend. Hat das Spiel aus meiner Sicht zu locker genommen.
zumal ein spiel gegen einen drittligisten nit ein gradmesser sein kann. starke und konstante leistungen würd ich lieber mal in der buli von ihm sehen.

Er war (zumindest in der HR), für Werder Verhältnisse, stark. In der RR hat er, muss ich auch zugeben, nachgelassen. kicker-Notendurchschnitt 3,81. Ist nicht stark, aber auch nicht unterirdisch. Eben (noch) befriedigend halt.
Wieso macht man Testspiele, wenn die Leistung von einigen in diesen nicht honoriert wird?
![]()
Ich hätte gedacht, daß wir gegen einen Drittligisten der kurz vor Saisonstart steht (Vorjahressechster dazu) wesentlich schlechter aussehen. Für ein Testspiel mit müden Beinen war es erstaunlich gut.Ich habe auch stark damit gerechnet das Forum 3-4 Tage meiden zu müssenTja die Trainer machen Testspiele um Dinge zu probieren und die Fans gucken Testspiele um sich aufzuregenIch hätte gedacht, daß wir gegen einen Drittligisten der kurz vor Saisonstart steht (Vorjahressechster dazu) wesentlich schlechter aussehen. Für ein Testspiel mit müden Beinen war es erstaunlich gut.

Tja die Trainer machen Testspiele um Dinge zu probieren und die Fans gucken Testspiele um sich aufzuregenIch hätte gedacht, daß wir gegen einen Drittligisten der kurz vor Saisonstart steht (Vorjahressechster dazu) wesentlich schlechter aussehen. Für ein Testspiel mit müden Beinen war es erstaunlich gut.

Tja die Trainer machen Testspiele um Dinge zu probieren und die Fans gucken Testspiele um sich aufzuregenIch hätte gedacht, daß wir gegen einen Drittligisten der kurz vor Saisonstart steht (Vorjahressechster dazu) wesentlich schlechter aussehen. Für ein Testspiel mit müden Beinen war es erstaunlich gut.

Aufgeregt wird sich vermutlich immer, über alles und jeden.
Der Fußball und Werder sind da nur ein willkommenes "Vehikel."![]()

Jeder Spieler hat mal solche Aussetzer.
Diese Situation habe ich nicht vergessen/verdrängt. Ich fand ihn trotzdem stark.

Bei einigen ungeliebte Spieler wie zb Sane können 88 Minuten stark spielen und ein (folgenlosen) Fehlpass haben, und schon war die Leistung mies. Ist doch nix Neues![]()
Wieder schnell in seinen Rhythmus gefunden: Trainiert individuell