Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... ein bischen kindisch, diese Art der Betrachtung.Ich will ihn nicht mehr sehen...hoffentlich verschluckt der sich mal an seinem scheiss Kaugummi, anscheinend das einzige was er beherrscht- fehlerfrei in allen Lagen Kaugummi kauen, auch an Sonn und Feiertagen, sogar Montag und Dienstag. Ohne einen sich stehts verbessernden Velkovic an seiner Seite wäre es viel schlimmer gekommen.
Ich will ihn nicht mehr sehen...hoffentlich verschluckt der sich mal an seinem scheiss Kaugummi, anscheinend das einzige was er beherrscht- fehlerfrei in allen Lagen Kaugummi kauen, auch an Sonn und Feiertagen, sogar Montag und Dienstag. Ohne einen sich stehts verbessernden Velkovic an seiner Seite wäre es viel schlimmer gekommen.
- welchen Schluss zieht ein Sportdirektor, wenn er so ein Fazit zieht?
In den letzten Wochen wirklich schlecht gewesen. Über die gesamte Saison gesehen aber doch solide Leistungen gebracht, vor allem in Kombination mit Moisander. Jeder hat mal eine schlechtere Phase, leider haben die bei Werder momentan so einige.
Lameni ist eben ein groß gewachsener IV, in einer 4er Kette ist er einfach zu langsam gegen flinke Spieler.
Seine Stärken spielt er dafür in einer 5er Kette als letzter Mann aus.
Eine Verstärkung mit einem schnelleren IV für den Fall einer gezwungernermaßen Umstellung auf 4er Kette wie gegen Hoffenheim wäre für unser System als Backup sehr sinnvoll.
Aber als Leuchtturm hinten in der Brandung der 5er Kette, da ist er für mich Gold Wert!
Deswegen wünschen sich hier ja auch viele eine weitere Verstärkung für diese Position.in der 5er kette sehen normalerweise alle iv besser aus, die wahre klasse siehste dann in der 4er kette und dat überzeugt mich bei ihm nit + ständisch anjeschlagen.
Deswegen wünschen sich hier ja auch viele eine weitere Verstärkung für diese Position.
Ich ruf mal Baumi an.

Hat Baumann tatsächlich ein solches Fazit öffentlich abgegeben oder woher kommt eine solche Aussage?