Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat mal einen Elfmeter verwandelt.
Aber gut gespielt hat er aus meiner Sicht für Werder noch nie. Da muss jemand andere Spiele gesehen haben!
ja! hat er! und zwar gleich zu Beginn als er zu uns kam! sogar mehrere (falls das einige hier vergessen haben sollten)! in diesen Spielen hat er auch genetzt! und zwar so lange bis er durch eine Nervenirritation im Bereich der Hüfte gefühlt n Jahr lang aus dem Verkehr gezogen wurde und sogar sein Karriereende drohte.
nochmal: auch mich hat Aronjo in seinen Auftritten nach seiner Verletzung nicht gerade überzeugt. Auch ich bin der Meinung das wir im Sturm noch nen Hochkaräter brauchen (es sei denn Eilers, Manneh etc. zeigen hier plötzlich auf wundersame weise eine Leistungsexplosion, was ich persönlich so nicht unbedingt erwarte). ABER: Ich halte Johannsson für keinen schlechten Stürmer! Alles liegt an Aronjo!
offensichtlich! Du hast scheinbar die Pokalspiele und Spiele in der Vorbereitung vergessen!? Ja, ich weiss, die zählen natürlich nicht. Aber vielmehr konnte er fairerweise auch nicht zeigen, da er zu dem Zeitpunkt schon angeschlagen war und später auch prompt lange ausfiel
... genau so ist es.
Es geht hier ja auch nicht darum jemanden künstlich besser darzustellen als er ist.
Wir sollten ihn nur fair behandeln.
Das Beispiel, was ich gerade im Video gepostet habe ist KEIN ZUFALL, sondern fußballerisches Können !!!
Wer mal selbst Fußball gespielt hat, dem geht bei solch einer Spiel-Szenen (ab Minute 1:12) das Herz auf.
Zumindest bei mir ist das so.
Damals war ja noch Skripnik Trainer und die ganze Mannschaft hat noch nicht wirklich funktioniert.
Ausserdem:
Sollte er noch in´s Rollen kommen - dann hat Werder etwas davon - nämlich Leistung, Vorlagen, Tore.
Keiner, der ihm hier eine "letzte" Chance geben möchte hat da sonst irgendeinen persönlichen Vorteil durch - nur Werder und Aronjo selbst !
Vielleicht mal so denken.
Und wenn es dann letztlich doch nicht sein soll - dann ist es ebenso !!!
Wir sollten aber auch dann wenigstens mit fußballerischem "fair play" an die Sache herangehen.

ich finde viel besser kann man das nicht schreiben! es geht hier, wie Du schon sagtest, nicht um Sympathien oder Antipathien gegen bestimmte Spieler, sondern darum einen Spieler fair zu bewerten. Bei Aron war in letzter Zeit viel Schatten, das stimmt und ist unbestritten. Jedoch ist bei Aron auch viel Potenzial und Ansätze zum besseren. Wie gesagt: Alles liegt jetzt an Aron das auch zu ZEIGEN! Genau JETZT ist seine Chance bei uns gekommen! Aron sollte sich dessen bewusst sein und in der Vorbereitung VOLL rein hauen. Nicht 98 % nicht 99 % sondern 110 %! Dann werden wir alle und auch er selbst noch viel Freude miteinander haben.Solide? Er hat 4 Mio gekostet und bekommt mit Sicherheit ein sehr hohes Gehalt. Wir brauchen Spieler die uns weiterbringen und nicht überteuerte Zweitligastürmer!Unterirdisch find ich stark übertrieben. In Anbetracht der Vorgeschichte etc. fand ich das solide. Potential nach oben ja. Aber unterirdisch war für mich bspw. ein Wesley insbesondere gemessen am Preis Leistungsverhältnis.
.... finde, dass er fussballerisch schon was drauf hat zumindest im heutigen test.
Er muss einfach mal mehr als eine Handvoll Spiele machen. Der Junge kam ohne Vorbereitung und ohne Urlaub nach Bremen. Er hat sich immer besser eingefunden und dann verletzt -.- Nach seiner Verletzung direkt im ersten Spiel mit einer Zuckeraktion zurück gemeldet und sich gleich eine Ultra dumme rote Karte abgeholt. Aber da Nouri Johannsson eh nicht leiden kann, wird er auch nie eine echte Chance bekommen.
Und was bedeutet hohes Gehalt? Zu dem Zeitpunkt der Verpflichtung waren wir gar nicht in der Lage "hohe Gehälter" zu zahlen bzw. irgendwen damit zu locken.