R
Rantanplan2.0
Guest
Ich fands schäbig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann ja darüber streiten, ob Pfiffe generell eine sinnvolle Form der Kritik sind - eine besonders differenzierte Art und Weise der Kommunikation sind sie ganz sicher nicht.
Unabhängig davon macht Hunt aber nicht den Eindruck, als müsse er stärker als andere vor Unmut geschützt werden. Letztlich trägt er nun das Trikot der Rothosen und muss mit den Konsequenzen umgehen.
Im Abstiegskampf ist alles erlaubt. kratzen, beißen, fliegen!Schäbig war seine (Hunt) Schwalbe am Samstag....
Im Abstiegskampf ist alles erlaubt. kratzen, beißen, fliegen!

Eine Schwalbe macht noch keinen Abstieg![]()

Schäbig war seine (Hunt) Schwalbe am Samstag....
Nach 43 Bundesliga-Spielen für den Hamburger SV scheint die Zeit von Aaron Hunt bei den Hanseaten abgelaufen. Der 30-Jährige, einer der Großverdiener beim HSV, sollte schon im Winter abgegeben werden, das anvisierte Leihgeschäft zu Trabzonspor scheiterte. Nun hat Hunt nach eigenen Angaben einen neuen Verein gefunden und könnte "zeitnah wechseln", sofern der HSV zustimmen würde. Der Kontrakt des offensiven Mittelfeldspielers läuft noch bis 2018.

Kicker: Hunt hat neuen Verein
Willkomen zuhause![]()
Diesen Schoenwetterspieler moechte ich hier auch nicht mehr sehen... Der HSV passt eigentlich ganz gut zu AH, er sollte dort seinen Vertrag aussitzen.Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BLOSS NICHT "zuhause", auch nicht bei unserer U23...
Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BLOSS NICHT "zuhause", auch nicht bei unserer U23...
Wer weiß, wen FB als potentiellen Nachfolger für Kruse auf dem Radar hat....

Sehr witzig!Wer weiß, wen FB als potentiellen Nachfolger für Kruse auf dem Radar hat....

Für den würde ich auch nichts zahlen![]()