Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

:tnx:
So einen wie AH könnten wir jetzt gut gebrauchen. Mir graut vor dem 28.11, hoffe dass Aaron da einen rabenschwarzen Tag hat. Ansonsten hat der Junge ganz schön Mut bewiesen mit seinen Wechseln (ich weiss, moralisch verwerflich blabla).
Was auf viele hier irritierend phlegmatisch zu wirken scheint ist vielleicht doch eher eine starke Abgebrühtheit und Coolness, wichtige Eigenschaften für einen Spielmacher, wenn's im Spiel brenzlig wird.
Reden/schreiben wir hier über einen Spielmacher oder über Hunt?

Muss man neidlos anerkennen: Ein Transfer der gleich voll einschlägt... bester Hamburger und zugleich die Gegenstimmen aber sowas von verstummen lassen. Bringt dem Hamburger Spiel eine offensive Note, die vorher völlig gefehlt hat.

Das wir uns nicht um ihn bemüht haben ist die eine Sache. Das WOB ihn bei Dreifachbelastung und Weggang von KdB und Perisic einfach so abgibt, ist für mich noch unbegreiflicher.

das meine ich damit auch. ist eine mischung aus qualitativ gutem spieler und dem problem, dass er fähigkeiten hat, die werder komplett abgehen. hätte man einen hunt-ähnlichen spieler wäre alles halb so schlimm.

Gegen Berlin genau wieder der Hunt, den ich aus Bremen kenne: eigensinnig und uneffektiv. Ich bin definitiv froh, dass wir ihn nicht zurück bekommen haben.

hehe... jetzt wo er schon eine ganze Weile nicht mehr bei uns spielt, können wir die alten Gewohnheiten einfach mal ablegen und das Ganze auch ruhig ein wenig objektiver betrachten und müssen nicht das 1 schlechte Spiel nehmen und die anderen einfach ausblenden, um seine Leistungen als Ganzes zu bewerten

Dass das gegen Hertha gar nix war, ist natürlich nicht zu bestreiten.

Mit Verdacht auf Muskelfaserriss gestern ausgewechselt, könnte bei Bestätigung der Diagnose drei Wochen ausfallen.

Back