Juno??? Delaney ist im besten Fußballeralter und vor kurzem sogar Kapitän der dänischen Nati geworden...
Mein Fehler. War gerade im Gedanken im anderen Beitrag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juno??? Delaney ist im besten Fußballeralter und vor kurzem sogar Kapitän der dänischen Nati geworden...
am besten kruse gleich auch noch mit verkaufen und dann jedet jahr eine neue mannschaft aufbauen. dat nennt sich dann weiterentwicklung.![]()

Problem ist nur, dass Werder bei einer AK kein Mitspracherecht hat. Ist der Spieler einig mit dem neuen Verein, dann ist der Spieler einfach weg. Bisher sieht es so aus, als ob Kruse bleibt, aber wie hier einige es immer wieder sagen, ist der Transfermarkt gerade erst gestartet. Daher hoffe ich einfach mal, dass die AK nicht mehr gezogen werden kann. Übrigens haben wir das bei DiSanto auch bis kurz vor Schluss so gedacht. Gruß Franky
Problem ist nur, dass Werder bei einer AK kein Mitspracherecht hat. Ist der Spieler einig mit dem neuen Verein, dann ist der Spieler einfach weg. Bisher sieht es so aus, als ob Kruse bleibt, aber wie hier einige es immer wieder sagen, ist der Transfermarkt gerade erst gestartet. Daher hoffe ich einfach mal, dass die AK nicht mehr gezogen werden kann. Übrigens haben wir das bei DiSanto auch bis kurz vor Schluss so gedacht. Gruß Franky
Für mich besteht da ein großer Unterschied. Bei einer AK (egal wie hoch) kann Bremen nicht mitreden. Ohne AK hat Bremen das letzte Wort.
Das wollte ich damit ausdrücken.
Trotz zweier Meinungen kann man ja vernünftig darüber sprechen.

Wer bestimmt eigentlich wann ein Spieler geht? Er selbst oder sein "Berater"?
Es gibt doch genug Beispiele, wo der Spieler selber nicht mal wusste, dass er den Verein bald wechseln muss.
Den Vertrag mit dem neuen Verein muss allerdings schon der Spieler selbst unterschreiben. Das macht nicht der Berater. Das mag in der NBA, NHL oder NFL der Fall sein, da werden die Spieler oft getauscht (getradet). Hier wüsste ich nicht, das der Spieler ohne Zustimmung von sich wechselt. Gruß Franky
das ist die Kehrseite diesen "tollen, freien Landes" Amerika! dort kann man vertraglich bzw. für Geld fast seine sämtlichen Persönlichkeitsrechte abgeben. Das ist so meines Wissens ZUM GLÜCK in Deutschland in unserem "Sozialstaat" nicht möglich