D
DR AKR
Guest
Unfassbar!!! Fast die gleiche Ablöse wie unsere neue tschechische Wundertüte...
Gratulation an den VfB, auch wenns schwerfällt...
Gratulation auch an Hertha.
Die haben gar einen Klinsmann unter Vertrag genommen. .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nur mal so ganz nebenbei: Hannover ist mit einem Zieler im Tor abgestiegen, obwohl er Mitglied der Nat11 war. Auch Köpke ist das gleiche Los widerfahren, was jetzt sicher erwidert werden wird.
Ich finde es richtig, dass FB das Preis-Leistungsverhältnis im Blick hat. Das scheint mir bei Zieler nicht zu stimmen?
Das grundsätzliche Problem hier im Forum ist auch oftmals, dass man einer gewissen Milchmädchenrechnung aufsitzt. Wenn Spieler X vergleichsweise wenig Ablöse kostet, heißt das nicht automatisch das seine "Betriebskosten" niedrig sind. Dann summiert sich ein hohes Grundgehalt eben auf. Am Beispiel Zieler zB:Ich vermute es geht auch um das Gefüge innerhalb der Mannschaft. Zieler mag auf einen Teil seines Gehalts verzichten, aber Topverdiener ist er jetzt mit Sicherheit beim VfB und wäre er auch bei uns. Ob das Preis-Leistungsverhältnis passt ist die spannende Frage, vor allem bei Pavlenka der dem Vernehmen nach ja nicht viel günstiger als Zieler war, vermutlich aber deutlich weniger verdient.
Richtig.Man darf auch nicht vergessen, dass der VfB gerade vor kurzem nicht unergebliche Summen generiert hat d.h. die können Zieler evtl. deutlich besser entlohnen als wir.
"Kein Thema" ungleich "ausgestiegen". Was impliziert, dass Werder sich aktiv bemüht hat.
Darauf wollte ich hinaus: Ob und inwiefern Ziele machbar gewesen wäre, keine Ahnung.
Man sollte anders lauteten Theorien nicht immer als falsch abtun ohne es selbst besser zu wissen.

warte mit Deinen Glückwunschbekundungen am besten noch bis nach der Saison. Dann kannste ggf. n Kleinlautes "sorry Leute ,war n Scherz" oder "DANKE Jiri!!!" senden!
oder ums mal als Zitat zu sagen: "wenn der Schnee getaut is sieht man wo der Bär gekackt hat" ...![]()
Ich glaube eher, das nach der nächsten Saison so manch einer nochmal gerne den Wiedwald hier hätte...Warts ab...Ich denke an ein Fazit dann!!!
das werder forum ist die südtribüne unter den foren.

Ich glaube eher, das nach der nächsten Saison so manch einer nochmal gerne den Wiedwald hier hätte...Warts ab...Ich denke an ein Fazit dann!!!
Werder hätte ihn gern jetzt noch, zusammen mit Pavlenka, im Kader. Schade, dass sich Wiedwald dieser Situation nicht stellen wollte. Warum eigentlich nicht? Wenn er von seinen eigenen Fähigkeiten überzeugt ist, braucht er keinen Konkurrenzkampf zu scheuen.

Werder hätte ihn gern jetzt noch, zusammen mit Pavlenka, im Kader. Schade, dass sich Wiedwald dieser Situation nicht stellen wollte. Warum eigentlich nicht? Wenn er von seinen eigenen Fähigkeiten überzeugt ist, braucht er keinen Konkurrenzkampf zu scheuen.
Stimmt, wärst du sicherlich auch wenn du 3 mal vom jetzigen Trainer degradiert wurdest und nur durch Zufall in der RR im Kasten standest.
Dazu keinerlei Vertrauen ausgesprochen bekommst etc. Also manche Leute sollte sich mal in die Lage versetzen bevor "wahre (?) Worte gelassen ausgesprochen werden"...
Och, es scheint heute irgendetwas in der Luft zu liegen, das Foristen wilde Behauptungen in die Welt blasen lässt...Wer wurde 3 mal degradiert von Nouri? Sicher nicht FW!

Wer wurde 3 mal degradiert von Nouri? Sicher nicht FW!