[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wir suchen einen MS Guedes ist ein RA.
Dazu noch nicht wirklich was vorzuweisen,dafür wohl hohe Ablöse.
Dazu noch das Risiko das er als Südamerikaner floppt.

Denke er wird die Woche hier vorgestellt :D

Guedes ist wohl ein flexibler Stürmer der jede Position vorne einnehmen kann. Soll wohl von der Spielart Reus sehr ähneln. Ich hoffe die körperliche Verfassung ist eine andere. Mit Kruse und Bartels kann ich mir das da vorne gut vorstellen.

Scheint auch was dran zu sein wenn Baumann sich dazu nicht äußern will.

Her mit dem Guedes..sofort eintüten FB :D

2347299_1_articledetailpremium_imago27781791h_1_.jpg

Habe mir grade ein paar Youtubevideos zu ihm angesehen.

Muss echt sagen wow. Ich halte zwar nicht viel von solchen Videos, aber bei ihm habe ich ein gutes Gefühl sollte es zu einer Verpflichtung kommen.

- Verdammt dribbelstark (Brazil-Like)
- Hat einen guten Schuss
- hat ein gutes Auge für besser Positionierte Mitspieler
- ist ziemlich schnell
- robust. Schwer vom Ball zu trennen
- Zweikampfstark

Nur am Torabschluss muss er noch etwas arbeiten.
Er kam immer über außen oder aus dem zentralen Mittelfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Ujah mit Hannover einig! An Ujah habe ich auch schon gedacht, ihn zurück zu holen!
Jetzt ist er anscheinend in Hannover Kandidat.
Los Baumi grätsch Held dazwischen und hol ihn zurück zu Werder!

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-einigt-sich-mit-wunschstumer-von-liaoning-fc/

Übrigens zeigt uns das, dass die anderen zur Zeit auch nicht pennen, so langsam darf Baumi auch mal aus dem Quark kommen, mit einem neuen Stürmer und einem neuen IV.

https://www.kreiszeitung.de/werder-...ujah-mischt-sich-werder-noch-ein-8474439.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nichts gegen Ujah sofern er für einen fairen Preis und für einen niedrigeren Gehalt zu haben ist.
Er könnte der Stürmer sein, der uns fehlt.

Aber kann mir kaum vorstellen das die Chinesen in für kleines Geld ziehen lassen...

Lasst den Ujah weg... Was junges frisches muss ins Team! FB bitte die Wundertüte aus Brasilien holen und diesesmal wenn es eine Ak geben sollte auf 50 Mio. setzen , damit wir wieder nicht leer aus gehen !:D:D

Bayern macht es richtig. Leiht sich den James von Real für 2 Jahre mit KO... :D:D:D

Ich will nicht wissen was diese Leihe kostet...

James ist für Bayern eine Wundertüte. Ich bin mir gar nicht so sicher, das der dort einschlägt. Insofern macht die Leihe Sinn, um für diesen Fall finanzielle Schadensbegrenzung zu erzielen.

Mir wäre es auch tausendmal lieber, wenn wir Guedes leihen würden (mit KO) statt zu kaufen, wenn man ihn denn wirklich unbedingt will.

Sehe ich ja auch so. Weniger Risiko und wir können verhältnismäßig günstig Spieler für 1 bis 2 Jahre + KO leihen die wir uns nicht leisten können und die Spieler kriegen Spielpraxis da sie vielleicht bei ihren Hauptverein wenig zum Zug kommen. Ich spreche jetzt von starken Teams aus starken Ligen.

Ist eine KO eigentlich nur ein Vorkaufsrecht, oder stehen da schon konkrete Summen drin? Falls nicht: Wenn ein Leihspieler einschlägt, dann wird doch die KO auch teurer. Da sollte man den doch besser gleich kaufen als darauf zu warten, dass er für uns gut spielt und ironischerweise dadurch teurer wird. Oder überseh ich da was?

Back