Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hoffentlich stimmt auch das Alter bei Manneh? Speziell Afrikaner vertun sich sehr oft in der genauen Angabe zu ihrem Alter. Wenn Manneh zB 24 Jahre alt wäre, würde eine VVL keinen Sinn mehr machen?!
die diskussion bezüglich seines alters gabs schon vor seinem wechsel, weil auf irgendwelchen spielberichtsbögen mal ein zwei jahre älterer ousman manneh aus gambia verzeichnet war. werder hat sich sein alter daraufhin damals soweit ich weiß von der zuständigen behörde bestätigen lassen.
Im Zweifelsfall sind sie immer 17Einmal das, und wer hat sich noch so vertan?

na ob darmstadt als relativ ambitionierter zweitligist die richtige adresse für ihn ist, um spielpraxis zu bekommen?
Hört sich gut an.
Bekommt Frings von Werder eigentlich noch irgendwelche Zuwendungen, Provisionen etc.?![]()

Ich verstehe die ganze Situation um Manneh überhaupt nicht. Als Nouri übernahm, war Manneh absolut gesetzt. Mit Sicherheit auch, um ein Zeichen zu setzen, dass sich alle am Riemen reißen. Es war natürlich nicht alles Gold was glänzt, aber der Junge hatte super Aktionen und hat sich mega reingeschmissen. Und dann überhaupt keine Chance mehr????????? Was ist da los????? Jetzt die Leihe, so ganz verstehe ich das nicht
Sehe ich genauso. Ich habe ihn mehrmals live gesehen und mich oft geärgert über seine unnötigen Ballverluste. In meinen Augen gibt es bessere Spieler die aufgebaut werden können. Nur mit Kampf und starkem Einsatz ist es nicht getan.Man muss halt konstatieren, dass Manneh (noch?) nicht bundesligatauglich ist. Er kann rennen und kämpfen wie kaum ein Zweiter, taktisch und technisch sind bei ihm jedoch große Mängel zu sehen. Es scheitert bei ihm oftmals schon an den Grundlagen wie zb Ballannahme..
Vielleicht kann aus ihm ein fähiger Stoßstürmer werden, momentan ist er davon allerdings weit entfernt.
Hier behaupten noch einige, dass er was werden kann?
Haha
Heute nach der Einwechslung nach 30 Minuten zu Recht wieder ausgewechselt. Das war (wieder) mal gar nix.
Sehe ich genauso. Ich habe ihn mehrmals live gesehen und mich oft geärgert über seine unnötigen Ballverluste. In meinen Augen gibt es bessere Spieler die aufgebaut werden können. Nur mit Kampf und starkem Einsatz ist es nicht getan.