Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob es nun 5 oder 6 Neuzugänge sein müssen, lassen wir so im virtuellen Raum stehen, Verstärkungen auch mit Routine sind jedoch unumgänglich. Daß der Kader damit noch mehr aufgebläht wird ist klar, dann muß er eben an schwächeren Stelle wieder reduziert werden.
indirekt kannste außerdem die ganzen leihspieler auch als neuzugang dazuzählen.

)

kein verein zahlt für juno 10+ mio außer vlt nen china club..... er ist 29, seine leistungen sind wenn man die guten und schlechten Spiele zusammen nimmt solide.
So ist es. Wenn ein Verein bereit ist, die 7 Millionen zu zahlen, dann sollte Werder das machen. Zweistellig für Juno, oh wei. Wenn es einen gibt der das zahlt, ok, wäre natürlich genial.Dann wurden uns wohl früher die wirklichen Ablösesummen verschwiegen?wenn du weniger geld hast, endet et natürlich in experimenten und du weißt nit immer, wat du bekommst. qualität kostet eben wat, dat siehste ja an kruse oder gnabry.
Dann wurden uns wohl früher die wirklichen Ablösesummen verschwiegen?
nur weil et bei nem anderen club schlecht läuft, heißt dat nit, dat et allgemein so ist. mit mehr geld hast du mehr möglichkeiten, darüber muss man wohl nit diskutieren.
in unseren Glanzzeiten
Mehr Geld garantiert aber nicht automatisch ne gute Transferphase. Schon gar nicht eine Transferphase, die bis auf eine Ausnahme ausschließlich gute Transfers herausbringt.
in unseren Glanzzeiten
Mir geht es nicht um die Verhältnismäßigkeit früherer und heutiger Preise.dat kannste ja gar nit mehr vergleichen von den preisen her.
welche transferphase mit einer ausnahme soll dat denn sein? die von fb? gewiss nit, über lange zeit kainz so gut wie nit vorhanden, sané ständig verletzt und auch nit solide, von diagne ganz zu schweigen, drobny genauso.
dat magst du so sehen, ich sehe et anders und genügend andere hier auch. wenn du angeblich die ganze saison bewertest, hat sané vom kicker eine note von 3,81 bekommen. mit gut oder solide hat dat nix mehr zu tun, tut mir leid.

Die objektive Beobachtung kann jedoch nur das Fazit zulassen, daß insgesamt betracht "gut" für Sané ein Gefälligkeitsurteil sein kann.
Oder um ein Arbeitszeugnis einer handelnden Person besser aussehen zu lassen![]()

welche transferphase mit einer ausnahme soll dat denn sein? die von fb? gewiss nit, über lange zeit kainz so gut wie nit vorhanden, sané ständig verletzt und auch nit solide, von diagne ganz zu schweigen, drobny genauso.
dat magst du so sehen, ich sehe et anders und genügend andere hier auch. wenn du angeblich die ganze saison bewertest, hat sané vom kicker eine note von 3,81 bekommen. mit gut oder solide hat dat nix mehr zu tun, tut mir leid.