D
DR AKR
Guest
Also wo Köln die 15 Millionen für Cordoba her hat würde mich wirklich interessieren. Und wieso man das für den ausgibt auch
Echt irre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wo Köln die 15 Millionen für Cordoba her hat würde mich wirklich interessieren. Und wieso man das für den ausgibt auch

Die sparen sich halt nicht tot so wie wir..Also wo Köln die 15 Millionen für Cordoba her hat würde mich wirklich interessieren. Und wieso man das für den ausgibt auch
Stimmt, hatte ganz verdrängt das wir ne neue Nummer 1 habenIch bitte Dich, bei unserem neuen Übertorwart doch nicht! Der hält auch jeden Ball ins kurze Eck...

Ich lache, weil Köln mit den 35 Mio scheinbar schon geplant hat, sieht man deren Investitionen. Könnte sich als böser Bumerang entwickeln, je nachdem was man für Modeste jetzt noch bekommt, wenn überhaupt.

Im Moment kann man von einem Signal sprechen. Aber was passiert, wenn Modeste seine Leistungen nicht bestätigt? Es ist für mich schon sehr gewagt, diesen Deal auszuschlagen (sofern das nur von Vereinsseite aus geschah), siehe erster Teil in deinem 2. Absatz.Konsequent auf jeden Fall. Schmadtke setzt sich damit ein Zeichen und ein Signal an alle Vereine, die zukünftig mit ihm verhandeln.
Inwiefern er sich aber einen Gefallen getan hat, je nachdem ob Modeste jetzt bleibt oder für einen weitaus geringeren Betrag wechselt, sei mal dahingestellt.
Woher? Da ist schon ein Teil vom Modeste-Wechsel und den EL-Einnahmen eingeplant.
Wofür? Keine Ahnung. 5 Tore pro Saison scheinen schon soviel zu kosten im Moment. Da waren ja damals Modeste und Ujah echte Schnäppchen. Wahnsinn was da im moment hingelegt wird für Durchschnittskicker wie Cordoba oder auch Brooks....
Wofür? Keine Ahnung. 5 Tore pro Saison scheinen schon soviel zu kosten im Moment. Da waren ja damals Modeste und Ujah echte Schnäppchen. Wahnsinn was da im moment hingelegt wird für Durchschnittskicker wie Cordoba oder auch Brooks....
Die ganze Entwicklung der Ablösesummen UND der Gehälter UND der Beratergagen sind einfach nur noch der totale Irrsinn. Die Kommerzialisierung schreitet immer mehr voran während gleichzeitig (zumindest bei mir) die Lust am Fußball immer mehr schwindet.
Zum Glück (und dafür bin ich sehr dankbar!) habe ich die wirklich schönen alten Zeiten im Fußball miterlebt, Werder-betreffend dabei die tollen Ären Rehhagel und KATS und die auch überwiegend live in den Stadien. Daher fällt es mir auch mittlerweile leicht, mich zunehmend dem Fußball abzuwenden und mich anderen schönen Hobbies zu widmen.

Konsequent, hm.Konsequent auf jeden Fall. Schmadtke setzt sich damit ein Zeichen und ein Signal an alle Vereine, die zukünftig mit ihm verhandeln.

Das war ja sowas von klar, dass BigMo verkauft werden MUSS!Angedeutet hat sich das für mich schon nach der teuren Cordoba-Verpflichtung und dem zusätzlichem Interesse an Uth.
Sollte Baumi uns jetzt einen neuen ZM präsentieren, dann könnte man ebenso von einem Abgang von Juno ausgehen. Leider wird es aber eher andersrum sein, erst Junos Abgang und dann die (wenn überhaupt) Suche nach Ersatz für ihn.
Das sehe ich 100% genauso!
Aber was haben die langen Verhandlungen gebracht? Außer das kurze Unzufriedenheit bei Modeste herrschte und hat Schmadtke dadurch noch mehr Geld herausgeschlagen? Ernst gemeinte Frage, da ich das nicht so verfolgt habe.Letztlich hat sich der Spieler wieder durchgesetzt...Allerdings ernach harten Verhandlungen und bereits feststehendem Ersatz.
Aber was haben die langen Verhandlungen gebracht? Außer das kurze Unzufriedenheit bei Modeste herrschte und hat Schmadtke dadurch noch mehr Geld herausgeschlagen? Ernst gemeinte Frage, da ich das nicht so verfolgt habe.
wall
. Und was nach dem kam, darüber schweigen wir besser....