Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und dann nochmal ob und wie er den Spieler einsetzt.

Top Beitrag..besser kann man es nicht ausdrücken und beschreiben..Die Außendarstellung unseres Vereins ist katastrophal!
Sobald irgendein Verein mit ein paar Millionen wedelt, werden sofort Verhandlungen aufgenommen.
Die Kommunikation des gesamten Managements (Baumi, Bode Filbry etc.)
und die daraus resultierende Außenwirkung ist inakzeptabel und lächerlich.
So wird auch ein Max Kruse nicht zu halten sein.
Wenn Juno verkauft werden soll, dann für einen zweistelligen Millionen Betrag.
Mit dem Angebot von Besiktas hätte sich das Management von Werder nie beschäftigen dürfen.
Wenn ich so lese, welche Transfersummen derzeit aufgerufen werden,
sollte sich jeder Befürworter eines Juno Abgangs die Frage stellen, welchen Ersatz er für den erzielten Transfererlös verpflichten kann.
Wenn dann Ersatz Verpflichtet wird, kommt in etwa ein Kaliber eines Yatabaré dabei heraus.
Professionell geführte Vereine, halten an einem Grundgerüst fest, weil sich nur so Automatismen auf die Neuverpflichtungen übertragen können.
Werder spielt seit sieben Jahren gegen den Abstieg, weil das Grundgerüst zu jeder neuen Saison nahezu komplett verkauft wird.
Transfererlöse erzielen ist das eine, aber sieben Jahre gegen den Abstieg spielen
und nichts daraus lernen, ist. viel schlimmer und kosten substantielle Kraft.
Bei solch einem unprofessionellen Verhalten werden wir im nächsten Sommer keinen A. Nouri mehr als Trainer haben.
Holt diesen Thread raus, wenn ich mich irre!![]()

Richtig. Diese Spieler hat er auch noch "vererbt" bekommen. Mir ging es dabei um die Tatsache, dass Eichin im Schnitt weniger Geld für Zugänge hatte. Das erschwert natürlich eine suche. Gruß Franky
Automatismen: Sind wichtig ohne Zweifel!! Aber bei Profifußballern sollte dieses eigentlich sehr schnell zu vermitteln sein, da dieses ja schon in der Jugend vermittelt wird. Ein Malermeister muss ich auch nicht erklären wie er die Tapete an die Wand zukleistern hat. Ein Lehrling schon aber einen Meister nicht mehr. Auch wenn dieser Meister die Firma wechselt sollte er es noch können.
wenn du mehr geld wie fb in der letzten saison zur verfügung hast, ist eben auch die wahrscheinlichkeit größer, dat du mehr positive transfers hast. wenn du weniger geld hast, endet et natürlich in experimenten und du weißt nit immer, wat du bekommst.