Michael Zetterer (Eintracht Frankfurt)

ok danke. dann nehm ich alles eben geschriebene zurück.

zetterer soll also tatsächlich auf der profibank rumlungern oder wie? :denk:

Scheinbar ja.

Also das Torwartthema verstehe ich nicht.

Gerade wir mit unserer U23 in der 3. Liga müssten da doch anders agieren. Da sollten zwei Keeper im Profikader und drei bei der U23 reichen. Wenn dann wirklich mal der Fall eintrifft, dass sich der 1. Keeper verletzt und der 2. auch, dann holt man eben den Keeper aus der U23.

Wenn wir angeblich so gute Talente auf der Position haben, dann sollen die auch verdammt nochmal spielen.

Ansonsten mal in die 2. oder 3. Liga verleihen. Unter Wettkampfbedingungrn dann mal schauen ob sie ernsthafte Optionen für uns werden könnten.

Ich find nicht, dass wir zB einen Drobny im Kader brauchen. Selbst wenn pavlenka ausfällt und im gleichen Moment auch Zetterer, dann würde ich lieber einen Oelschlägl sehen als Drobny.

So leid mir das tut, aber Drobny ist die Vergangenheit und der Rest unserer Keeper die Zukunft.

Zetterer als nr. 2 ist erstmal ok. Nur wenn Pavlenka nie ausfällt, dann sitzt er ein Jahr nur rum. So macht man seine Talente nicht besser.

Ihr wisst doch gar nicht, wie genau Drobnys Rolle aussieht. :popcorn:

Und ein Gehalt, das im Budget erwähnenswert wäte, wird er auch nicht bekommen.

Von 0€ hab ich nix gesagt. Drobny wird aber sicherlich nach Einsätzen bezahlt. Kein Manager bezahlt dem dritten Keeper ein fürstliches Gehalt.

So Junge, jetzt hast du alle Möglichkeiten!!
Da kommte ein neuer Torwart, der noch nie Buli gespielt hat und der RR Keeper hat das Schiff verlassen.
Die TW Position wird neu ausgespielt. Jetzt müssen mega Leistungen in der Vorbereitung kommen und dann ist alles möglich!!

Good luck und zeig, dass die ganze Talent Laberrei nicht ohne war.

So Junge, jetzt hast du alle Möglichkeiten!!
Da kommte ein neuer Torwart, der noch nie Buli gespielt hat und der RR Keeper hat das Schiff verlassen.
Die TW Position wird neu ausgespielt. Jetzt müssen mega Leistungen in der Vorbereitung kommen und dann ist alles möglich!!

Good luck und zeig, dass die ganze Talent Laberrei nicht ohne war.

Eine andere Möglichkeit hat er ja schon fast gar nicht mehr als "all-in" zu gehen.

das ist es ja, in der 2. ist die Nummer 1 Plogmann wenn ich mich nicht irre. Also entweder Sekt oder Bank

Was ist denn mit Oelschlägel. Hat der uns verlassen?? Ist doch anscheinend auch kein schlechter.
Plogmann ist im März erst 17 geworden, wird wohl eher bei der U19 die Bude sauber halten.
Anscheinend ein riesen Talent, zumindest kann der auch mit der Kugel umgehen.

Egal wie, gibt es bei Zetterer wohl kein zurück mehr in die U23, was für mich auch Sinn macht. Entweder kann er sich innerhalb der nächsten 2 Jahre in der 1. durchsetzen oder ein anderer wird sich versuchen dürfen. Mit jetzt gleich 22 wird es auch Zeit ansonsten wird er sich in der 2. Liga versuchen müssen.
Dazu hat er nur noch 1 Jahr vertrag, also hop oder top

Back