Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Eins kann ich euch aber auch sicher schreiben: Die Türken wollen den! Sogar sehr! Keine Vereinsdelegation macht sich die Mühe und fliegt gleich zum Verkäufer. Wenn nur bedingt Interesse bestünde, dann regelt man das erste "Abstecken" üblicherweise vorher per Fax oder Telefon.

Mir ist klar, dass man über Juno geteilter Meinung sein kann. Ich denk mir auch oft "Mann, der rennt doch nur in der Gegend herum. Aber am Ende der Saison hat er dann ein dickes, fettes Scorer- bzw. Vorlagen-Portemonnaie in der Hosentasche, und ich glaub kaum, dass sich ein Werder Bremen, dass noch immer Konstanz in seinem Spiel sucht, leisten sollte, darauf zu verzichten. Schon gar nicht, wenn kommende Saison alte Haudegen wie Fritz und Piza aus dem Kader fallen und Gnabry oder Grillitsch auch nicht mehr dabei sind. Verändern wollte man viel und oft die letzten Saisonen, sei es jetzt auf Kader- oder Trainerseite. Ich wär dafür, den jetzigen Kader unbedingt zu halten, und das erfolgreiche Spiel, das wir in der Rückrunde des Öfteren gezeigt haben, besser zu kultivieren.

Sehe ich ähnlich.
So wichtig er für das Team sein kann, so gerne geht er mit der Mannschaft unter.
Jetzt 6-7 Mio kriegen ist besser als ihn im nächsten Jahr für lau gehen lassen, so wie bei Grille passiert.
Und ihm das türkische Gehalt hinterherwerfen ist imho auch keine Lösung.

Aber...Ist ja nicht langweilig die Angelegenheit Juno. Für mich würde dann allerdings ein Spieler gehen , der sich bedingungslos für die Mannschaft jedesmal so ziemlich aufgerieben hat.

Gruß.

Das einzige, was mir Kopfschmerzen bereitet ist, dass Juno immer eine zweistellige Scorerpunkte-Anzahl hatte. Das ist dann aber auch alles.

Seine Standards waren, bis auf eine Saison, nie eine Wucht. Da haben wir jetzt Delaney und auch Augustinson für. Und zur (spielerischen) Achse der Mannschaft gehört er für mich auch nicht. Das sind Moisander, Delaney und Kruse. Juno ist eher der Spieler, der ein Beiwerk ist. Funktioniert die Achse, funktioniert auch Juno. Funktioniert die Achse nicht, ist Juno nicht der Mann, der sie zum funktionieren bringt.

Und so einen Spieler traue ich Baumann durchaus zu, nochmal zu verpflichten, vielleicht sogar mit Anlagen zu "mehr", also auch mit Anlagen dazu ein Teil der Achse zu werden oder mehr Einfluss auf andere zu nehmen, als sich selbst beeinflussen lassen.

Es könnte eine Chance werden, das MF weiterzuentwickeln. Es ist aber auch gefährlich.

Ich bin da auch zweigeteilt. Bei Juno weis man, was man hat und bekommt. Ich würde ihn jedenfalls die Standards nicht mehr schießen lassen. Das können Kainz, Delaney und Augustinsson denke ich besser.

Das Problem wird die Hierarchie sein. Die müsste nach Junos Abgang komplett neu aufgebaut werden. Ist ja schön und gut, wenn man den Kader reduziert, aber ich hoffe, dass es die Hinterbänkler trifft und nicht Spieler, die zur ersten 11 gehören. Seit Kruse fit ist, läuft das Anlaufen des Gegners viel besser. Juno war dafür nicht geeignet. Gruß Franky

Die Zeiten haben sich wirklich sehr verändert. Wir haben mit Junuzovic also einen Kapitän, der sich so stark mit dem Team identifiziert, dass er beim ersten ausreichend hohen Angebot wechselt? Baumann: Er ist unser Kapitän ... ups ... er wird verkauft. Der wird bestimmt ein großartiger Leader und eine Identifikationsfigur für seine Mitspieler sei, falls die Kohle aus Trabzon nicht reicht! Sprechen die hinter den Kulissen wirklich überhaupt nicht miteinander?
Wiedwald nimmt die Konkurenzsituation nicht an und zieht, angeblich als beleidigte Leberwurst, weiter.
Pizza demontier! Herrausrangene Kommunikationsleistung!
Das wirf ein Schlaglicht auf die Fähigkeiten um Bode, Baumi & co. MANGEMENT LÄCHERLICH :lol:

Wechseltheater 18.0 ............... ich weiß wie immer nischt und ich vermute mal kein anderer hier weiß mehr .......... also spekulieren die Medien und Wir hier munter rum ......... bis die Türken, Baumi oder Juno oder Berater xy mal wieder was rauslassen ............ hatten wir schon, kennen wir schon ......... wird sich finden!

Back