Ich will auch so einiges, wenn mir aber offeriert wird, dass unser Budget sehr eng bemessen ist.......
im nachhinein biste immer schlauer, dat der hier so abkackt, konnte auch keiner wissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will auch so einiges, wenn mir aber offeriert wird, dass unser Budget sehr eng bemessen ist.......
Stimmt, aber die Granate war er in seinem alten Verein auch schon nicht.im nachhinein biste immer schlauer, dat der hier so abkackt, konnte auch keiner wissen.
Ist er nicht mit dem Kölner EC immerhin Vizemeister geworden?Stimmt, aber die Granate war er in seinem alten Verein auch schon nicht.

Stimmt, aber die Granate war er in seinem alten Verein auch schon nicht.
wunschspieler von dutt...
einfach an die jeweiligen trainer wenden wer wunschspieler war.

Dann oute ich mir hier mal eiskalt. Tatsächlich habe ich vom andauernden Abstiegskampf die Fresse dick und erwarte nach den letzten Saisons, dass es endlich mal gelingt, den Kader so weit zu gestalten, dass man den gröbsten Abstiegskampf vermeiden kann. Euroleague wäre spitze, ist aber kein Muss. Aber wenn Werder es nicht langsam mal schafft, wieder dauerhaft ins MF der Liga zu rutschen, dann wird es uns schon aufgrund der Wahrscheinlichkeit früher oder später erwischen und ich habe -mit Verlaub- keinen Bock !ehr auf immerwährenden Abstiegskampf. Dann schwindet halt mein Interesse an der 1. Liga noch mehr, die Welt wird es verkraften. Die CL ist mir übrigens vollkommen Hupe geworden, da habe ich seit mindestens 3 Jahren kein Spiel über 90 Minuten mehr gesehen.
warum haste dich nit beworben, wenn dat für dich alles so einfachen gewesen wäre?

nehmt doch lieber mal schröder mit in die verantwortung bezüglich der kaderentwicklung.
schröder is natürlich nur für die schlechten transfers verantwortlich.![]()

Warum bezahlen wir oft eine Ablöse und diese Clubs bekommen sie ablösefrei? Sind sie schneller?
Er bekommt wohl ein nettes Gehalt, aber kostet nichts in der Verpflichtung.

genauso wie an der Weiterentwicklung um die Spieler teuer wieder verkaufen zu können.