Grundsätzlich ist kein Spieler in Bremen unersetzbar. Das gilt für Juno ohne Einschränkungen. Mein Problem bei dieser Personalie ist nur, dass man auf der einen Seite die Hierarchie durcheinanderwirbelt, die sich gerade in RR gut gefunden hat und auf der anderen Seite Signale setzt, dass jeder Spieler jederzeit gehen kann. Juno ist immerhin Mannschaftskapitän. Ich frage mich nur, was Spieler wie Delaney oder Kruse anfangen zu denken, wenn sie sehen, dass verdiente Stammspieler holterdiepolter gehen.Finde es immer wieder amüsant, wie über Abgänge im Bezug auf "Qualitätsverlust" gejammert wird, jedoch gerade über Spieler wie Wiedwald ("nur Durchschnitt, Risiko im Bezug auf zukünftige Leistungen aufgrund starker Schwankungen hoch"), Pizarro ("zu verletzungsanfällig und über Zenit"), Garcia ("offensiv gut, defensiv kein Bundesliga-Niveau"), Grillitsch ("zu viele Leistungsschwankungen, oft lustlos") und Juno ("kämpferisch und läuferisch top, Rest geht so") auch sehr viel Negatives geschrieben wurde...
Ja was denn jetzt?
Verstehe hier einige User wirklich nicht!
Und wer weiß, welche Spieler mit den Verkaufserlösen und eingesparten Gehälter noch bis zum 30.08. vorgestellt werden!
Entspannt euch doch alle mal!
Und mit einem Patchwork-Kader bei dem Anfangsprogramm in die neue Saison zu gehen heißt, dass wir froh sein können, am Ende der HR überhaupt 15 Punkte zu haben?! Eingespieltheit unter massivem Druck zu erreichen, ist nicht gerade leicht.
Aber der Rest, das weiß ich doch eben nicht....Das ist ja mein Problem weshalb ich hin und her gerissen bin. Ich habe da so ein "Bauchgefühl" welches ich nicht loswerden kann, deshalb freue ich mich auf die PK, damit das mal aufhört...