Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Einige vielleicht günstige Lösung im Fall des Verkaufs von Juno, wäre sicherlich Aron Hunt!
Ablöse wäre nicht sonderlich hoch, auf etwas Gehalt würde er verzichten müssen.
Die 12 Km/pro Spiel läuft der auch, defensiv genauso schwach wie Juno aber in Top Form sicherlich nicht schlechter, als ein Juno in Top Form.

Ja er spielt bei den Stellingern, ist aber ein Bremer Junge!! Ja viele Fans mögen ihn nicht, aber er hat zuletzt wo er bei uns Verantwortung übernehmen musste sehr gute Leistungen gebracht.

Einige vielleicht günstige Lösung im Fall des Verkaufs von Juno, wäre sicherlich Aron Hunt!
Ablöse wäre nicht sonderlich hoch, auf etwas Gehalt würde er verzichten müssen.
Die 12 Km/pro Spiel läuft der auch, defensiv genauso schwach wie Juno aber in Top Form sicherlich nicht schlechter, als ein Juno in Top Form.

Ja er spielt bei den Stellingern, ist aber ein Bremer Junge!! Ja viele Fans mögen ihn nicht, aber er hat zuletzt wo er bei uns Verantwortung übernehmen musste sehr gute Leistungen gebracht.
Der verdient kolportierte 3 Mio€ pro Jahr!!! Tut mir leid, aber den will ich hier nicht mehr sehen. Der ist beim HSV goldrichtig. Da gehört er hin und besonders laufstark ist er auch nicht.

Finde es immer wieder amüsant, wie über Abgänge im Bezug auf "Qualitätsverlust" gejammert wird, jedoch gerade über Spieler wie Wiedwald ("nur Durchschnitt, Risiko im Bezug auf zukünftige Leistungen aufgrund starker Schwankungen hoch"), Pizarro ("zu verletzungsanfällig und über Zenit"), Garcia ("offensiv gut, defensiv kein Bundesliga-Niveau"), Grillitsch ("zu viele Leistungsschwankungen, oft lustlos") und Juno ("kämpferisch und läuferisch top, Rest geht so") auch sehr viel Negatives geschrieben wurde...

Ja was denn jetzt?

Verstehe hier einige User wirklich nicht!

Und wer weiß, welche Spieler mit den Verkaufserlösen und eingesparten Gehälter noch bis zum 30.08. vorgestellt werden!

Entspannt euch doch alle mal!

@Not Available Wir Fans (die meisten) wollen nicht das der "verramscht" wird und am Ende nichts gleichwertiges als Ersatz kommen kann, ist das so schwer zu verstehen oder was? Wir haben die Schnauze voll von diesem Selbstbedienungsladen Werder Bremen!

Hier gehts doch mehr um die Politik als solches als um diese eine Personalie(die schon ins Gewicht fallen wird).

Warum wurde in dieser Causa so gepennt? Warum weder Vertragsangebot noch frühzeitig Ersatz, der schon letzte Saison herangeführt werden konnte.

Warum auch diese Unehrlichkeit "Geben keine Leistungsträger ab"? Man weiß doch keinen Reim mehr aus den Aussagen zu machen....

Und wer weiß welcher Spieler bis zum 30.8 kommt? Also ICH kann dir sagen: Einen Spieler Marke Junuzovic wirste für 4-5 Mio. (wenn überhaupt) nicht bekommen...Das ist ja das was so ärgert.

Zuletzt bearbeitet:
Der verdient kolportierte 3 Mio€ pro Jahr!!! Tut mir leid, aber den will ich hier nicht mehr sehen. Der ist beim HSV goldrichtig. Da gehört er hin und besonders laufstark ist er auch nicht.

Deswegen muss er ja auf Geld verzichten um auf das Gehaltsniveau von Juno zu kommen! Also ca. 500 Tsd/Jahr.
Wenn der nicht laufstark ist, wer ist es dann?? Zu Werder Zeiten ist er jedem Spiel an die und über 12 Km gelaufen.
Bei den Stellingern habe ich das nicht verfolgt.
Aaron ist und bleibt für mich ein Bremer!!, kann jeder gerne anders sehen.
Für mich bei einem Juno Verkauf eine günstige Option, mehr aber auch nicht.

@Not Available Wir Fans (die meisten) wollen nicht das der "verramscht" wird und am Ende nichts gleichwertiges als Ersatz kommen kann, ist das so schwer zu verstehen oder was? Wir haben die Schnauze voll von diesem Selbstbedienungsladen Werder Bremen!

Wieso verramscht? Du weißt doch noch gar nicht, welche Ablösesumme zustande kommt?

Aufgrund seiner Leistungen der Gesamtsaison würde ich als Interessent auch keine 8 Mio. für ihn bezahlen!

Und woher weißt du bereits jetzt, dass kein gleichwertiger Ersatz kommt?

Das letzte Satz könnte von der Bildzeitung stammen :facepalm:

Warum wurde in dieser Causa so gepennt? Warum weder Vertragsangebot noch frühzeitig Ersatz, der schon letzte Saison herangeführt werden konnte.

Und wieso wurde hier gepennt?

Juno wollte im Sommer nicht verlängern. Wo ist da jetzt der Fehler der Geschäftsführung?

Vielleicht sehen die Verantwortlichen aber auch den Ersatz bereits in den eigenen Reihen?

Denke, diese sollten das besser als du beurteilen können :kaffee:

Denke, diese sollten das besser als du beurteilen können :kaffee:

Na ja, aber ne Meinung wird er jawohl haben dürfen.

Die Befürchtung, daß wir keinen vernünftigen Ersatz bekommen oder dieser ein Flop wird oder aber Werder wirklich den Nachfolger in den eigenen Reihen sieht und das dann auch schwierig werden könnte mit der Heranführung ist ja eine legitime Sorge.

Bei Juno weiß man was man hat. Und mit Blick auf die RR letzte Saison ist die Strategie, den vorhandenen Stamm erstmal zu halten auch eine sportlich legitime Überlegung.

Werder versucht bei einem evtl Juno Deal sicherlich mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen ..... Juno hat nur noch ein Jahr Vertrag, d. h. Ablöse jetzt oder nie, er verdient wohl viel und vielleicht will Werder auch wieder die Kriegskasse füllen, wie auch immer ....?!?

Als Fan möchte ich ebenfalls einen mindestens gleichwertigen Ersatz!

@LübeckerIch habe nicht die Schnauze voll von Werder, sondern vom Selbstbedienungsladen! Lass diese dummen Sprüche vom HSV echt jetzt! Das ist eine unerträgliche dumme Leier hier die ich nicht mehr lesen kann......Mimi geh doch zu Bayern mimi BOAH!

@Not Available Der Fehler ist, es nicht geschafft zu haben entweder frühzeitig Ersatz zu schaffen oder eben den Vertrag zu verlängern. Jeder Spieler will wenn der Preis stimmt. Ersatz in den eigenen Reihen? HAHA WER?

Und NEIN Bloss nicht 8 Mio. zahlen. Die Türken machen das Clever. Die reiben dem Gehaltsummen unter die Nase das der schon ganz geil wird, und sparen das dann an der Ablöse. Wer ist der Dumme? Die nutzen genau die Situation aus, die wir uns selbst geschaffen hatten. Das ärgert mich eben. Die kriegen im leben ihre 7 Mio. nicht. Und dann? Hier freut man sich jetzt: Juno wech jooooo 5 Mio. ganz toll. Die werden dann ruck zuck von solch Transfers Marke AJ oder durch Spieler die Gehalt beziehen aber irgendwo rumdümpeln weil sie keiner haben will, zerfressen.

Und ob die Verantwortlichen hier überhaupt noch irgendwas beurteilen können weiß ich mittlerweile nicht mehr. Werder hat mittlerweile einen bestimmten Ruf, das steht fest. Die ganzen Personalien die bisher in dieser Phase gehandelt wurden, das ist alles i-wie bedenklich. Lies die Posts hier wenn Du das nicht checkst, ist dir nicht zu helfen. Aber lass diesen Müll von Bild Zeitungen, du bist hier nicht der Weisheitslöffel. Das sind alles dumme Standard Foren-Sprüche....fehlt nur noch das du mit "Niveau" ankommst.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, aber ne Meinung wird er jawohl haben dürfen.

Die Befürchtung, daß wir keinen vernünftigen Ersatz bekommen oder dieser ein Flop wird oder aber Werder wirklich den Nachfolger in den eigenen Reihen sieht und das dann auch schwierig werden könnte mit der Heranführung ist ja eine legitime Sorge.

Bei Juno weiß man was man hat. Und mit Blick auf die RR letzte Saison ist die Strategie, den vorhandenen Stamm erstmal zu halten auch eine sportlich legitime Überlegung.

Werder versucht bei einem evtl Juno Deal sicherlich mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen ..... Juno hat nur noch ein Jahr Vertrag, d. h. Ablöse jetzt oder nie, er verdient wohl viel und vielleicht will Werder auch wieder die Kriegskasse füllen, wie auch immer ....?!?

Als Fan möchte ich ebenfalls einen mindestens gleichwertigen Ersatz!

dat hat ja auch schon bei diego, özil, frings etc. gut geklappt. :XD::lol:

Aus dem eigenen Kader einen Spieler zu ersetzen ging schon einmal schief. Möchte ich nicht wieder erleben. Wenn er aus dem eigenen Stall ersetzt werden könnte, warum hat dann dieser Spieler nicht gespielt, wenn Juno so schwach war? Wir haben von der Anzahl her viele Mittelfeldspieler, aber die Qualität ist entscheidend.

Wenn keine Verletzungen dazwischen kommen, dann können außen Bauer und Augustinsson spielen. Im Mittelfeld vielleicht mal Gebre Selassie ausprobieren bzw. hat er auch schon richtig gut gespielt. Er würde aber weiter vorne spielen. Caldirola und Gebre Selassie sind die ersten Ersatzspieler für die außen Positionen. Bargfrede bitte nicht voll einplanen, denn dann haben wir wieder ein Dilemma.

Von der Anzahl her bzw. von der Position her könnte man Juno gehen lassen. Er ist allerdings der aktuelle Kapitän und kennt alle Gegebenheiten im Verein. Er weis wie die Mannschaft tickt und braucht keine Eingewöhnung mehr. Für mich ist es auch wichtig, dass die Ansagen auf dem Feld ohne viel Mühe umgesetzt werden können. Ich bin tatsächlich etwas zweigeteilt bei Juno.

Der türkische Club macht es so wie wir es bei Pavlenka gemacht hatten. Sehr niedrig einsteigen. Wir haben uns über die Art und Weise von Slavia beschwert, aber sollen es genauso bei Juno machen? Sie werden sich bei 5 bis 5,5 Millionen einig + eventuelle Bonuszahlungen. Gruß Franky

h. Lies die Posts hier wenn Du das nicht checkst, ist dir nicht zu helfen. Aber lass diesen Müll von Bild Zeitungen, du bist hier nicht der Weisheitslöffel. Das sind alles dumme Standard Foren-Sprüche....fehlt nur noch das du mit "Niveau" ankommst.

Ich denke schon, dass meine geistigen Fähigkeiten mir ein "checken" ermöglichen.

Ich habe nicht behauptet, dass ich "der Weisheitslöffel" bin, nur meine freie Meinung geäußert.

Ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn es nicht meine widerspiegelt.

DU allerdings meine anscheinend nicht. Ist aber okay für mich...

Nein, nein ich akzeptiere deine Meinung schon, ich gehe halt nicht Konform damit. Du hast doch meine nicht akzeptiert, weil du mit "Bild" Zeitung meine denunziert hast. Also, Not Available wenn wir unsere gegenseitige Meinungen akzeptieren ohne Konform zu gehen ist das auch OK für mich.....

@LübeckerIch habe nicht die Schnauze voll von Werder, sondern vom Selbstbedienungsladen! Lass diese dummen Sprüche vom HSV echt jetzt! Das ist eine unerträgliche dumme Leier hier die ich nicht mehr lesen kann......Mimi geh doch zu Bayern mimi BOAH!

@Not Available Der Fehler ist, es nicht geschafft zu haben entweder frühzeitig Ersatz zu schaffen oder eben den Vertrag zu verlängern. Jeder Spieler will wenn der Preis stimmt. Ersatz in den eigenen Reihen? HAHA WER?

Und NEIN Bloss nicht 8 Mio. zahlen. Die Türken machen das Clever. Die reiben dem Gehaltsummen unter die Nase das der schon ganz geil wird, und sparen das dann an der Ablöse. Wer ist der Dumme? Die nutzen genau die Situation aus, die wir uns selbst geschaffen hatten. Das ärgert mich eben. Die kriegen im leben ihre 7 Mio. nicht. Und dann? Hier freut man sich jetzt: Juno wech jooooo 5 Mio. ganz toll. Die werden dann ruck zuck von solch Transfers Marke AJ oder durch Spieler die Gehalt beziehen aber irgendwo rumdümpeln weil sie keiner haben will, zerfressen.

Und ob die Verantwortlichen hier überhaupt noch irgendwas beurteilen können weiß ich mittlerweile nicht mehr. Werder hat mittlerweile einen bestimmten Ruf, das steht fest. Die ganzen Personalien die bisher in dieser Phase gehandelt wurden, das ist alles i-wie bedenklich. Lies die Posts hier wenn Du das nicht checkst, ist dir nicht zu helfen. Aber lass diesen Müll von Bild Zeitungen, du bist hier nicht der Weisheitslöffel. Das sind alles dumme Standard Foren-Sprüche....fehlt nur noch das du mit "Niveau" ankommst.
Ich weiß, das mit dem HSV ist ein dummer Spruch, aber ich find es lustig, wenn schon Fässer aufgemacht werden, die noch nicht geliefert sind. Weißt Du, wie hoch die Ablösesumme tatsächlich ist, weißt Du, was Juno an Gehalt bekommen soll a) bei den Türken und b) ggf. bei Werder, weißt Du, ob vielleicht schon Spieler ins Visier genommen wurden? Genau, weißt Du nicht.
Dann bemängelst Du, das evtl. Ablösesummen (hier 5 Mio von Dir genannt) verbrannt werden für Spieler der Marke AJ. Stelle Dir vor, man verlängert den Vertrag von Juno für 3 Jahre bei einem Gehalt von 3 Mio/Jahr. Wenn Juno dann in ein Leistungsloch fallen würde, wären genau diese 9 Millionen blockiert. Wenn ich nun eine Milchmädchenrechnung aufmache und sage, ok, die 9 Millionen, die ich "spare", wenn Juno geht plus der 5 Millionen Ablöse aus der Türkei, habe ich für die nächsten 3 Jahre 14 Millionen zu verbraten. Dafür sollte es doch entsprechenden Ersatz geben. Und,
bitte gehe nicht zum HSV, wir brauchen jeden Mann. :D

@all

Ich muss noch einmal was Posten hier: Ich bin durch die sich überschlagenen Ereignisse der letzten 24 Std. so was von hin und her gerissen. ABER, ich kriege einfach nicht den Verdacht aus dem Kopf, das das alles ein Poker von Juno ist.

Irgendwie passt das alles: Kein Angebot, dan mit Trabzon um die Ecke kommen.....OBWOHL sein Kollege Janko ihm sicherlich was davon erzählt hat, OBWOHL die Türkei sportlich kein "Schritt nach vorn" ist, ich denke der will wohl nur was "ähnliches" an Gehalt was die ihm da geboten haben. Werder will vielleicht durch die "Verhandlungen" den gegen Poker machen. VIELLEICHT wohlgemerkt.

Das kriege ich nicht aus dem Kopp, deshalb so hin und her gerissen. Glücklicherweise gibt es heute eine PK und ich denke wir werden dann wohl Klarheit haben!

Back