O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Wir bewerten NICHT die Videos, sondern die Musik, königliche Durchlaucht!Ist noch jemandem aufgefallen, dass einige gute Videos dabei
waren?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir bewerten NICHT die Videos, sondern die Musik, königliche Durchlaucht!Ist noch jemandem aufgefallen, dass einige gute Videos dabei
waren?![]()

Nein, dir haben lediglich meine Punkte gefehlt, die dich dann ins Weltall katapultiert hätten...Und mein Lied war wohl echt beschissen....![]()

Live ist Maiden Godlike! Aber Video´s zählen bei mir nicht die Bohne!Live auf dem Konzert kam auch Speed of Light richtig geil. Und das Video gefällt mir auch richtig gut.
Ins Weltall der totalen FinsternisNein, dir haben lediglich meine Punkte gefehlt, die dich dann ins Weltall katapultiert hätten...![]()

Ich sag ja nur... Es waren gute dabei... Deines gehörte wohl nicht dazu?Wir bewerten NICHT die Videos, sondern die Musik, königliche Durchlaucht!![]()

Bruce Dickinson ist unsterblich, weil Gott es nicht schafft, im Himmel eine Bühne zu bauen, die groß genug für seine Bühnenpräsenz ist.Live ist Maiden Godlike! Aber Video´s zählen bei mir nicht die Bohne!
Gut...ok...du hast es gleich geschnallt...ich wollte halt nicht "hinter den Mond" schreiben.Ins Weltall der totalen Finsternis![]()

Du weißt schon wie ich das gemeint hab!Ich sag ja nur... Es waren gute dabei... Deines gehörte wohl nicht dazu?![]()

Ist das der Sänger?Bruce Dickinson ist unsterblich, weil Gott es nicht schafft, im Himmel eine Bühne zu bauen, die groß genug für seine Bühnenpräsenz ist.

und den Prinzen
für die ganze Mühe!

Bin jetzt nich überzufrieden, aber schlechtes Abschneiden ja eh gewohnt, von daher... 
See you in #179 

@PrinzHF und @Werdiknight für die Ausführung.
.Danke an die Ostblock Connection für die Punkte
Danke an alle Punktegeber
Kam mir nen bisschen wie Werder vor..Hinrunde grottig nach der Pause wurde es besser
..Danke an Werdi und Prinz für die Leitung 
Wir bewerten NICHT die Videos, sondern die Musik, königliche Durchlaucht!![]()

War eher als Witz gedacht. Passiert mir auch des öfteren.Wobei ich gestehen muss. dass mein 10er auch etwas vom Video beeinflusst wurde. Sollte zwar nicht so sein, ist manchmal aber nicht zu ändern ....![]()