Werdervision-Songcontest #178

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Herzliche Glückwunsch, Werdi! :beer: Kantersieg.

Dazu gleich mal Kritikpunkt an mich: Dem Skript mangelt es (noch) an der Fähigkeit es spannend zu machen. War aber auch schwer diese Runde.
Danke an alle Puntegeber! :tnx:

Übrigens waren es die schlimmsten 2 Wochen, die ich hatte, da ich keine weiteren Songs von Ra´s Dawn meiner neuen Lieblingsband posten wollte, werde dieses aber inklusive Webpage von denen nachholen. Die haben grad ein neues Meilenstein Album raus gebracht, höre es seit 2 Wochen nur noch rauf und runter und bin total geflasht!
Kann es echt nur jedem ans Herz legen, wie gesagt weitere Info´s folgen!
Nun erstmal was futtern!

Glückwunsch an Werdi. Ich für meinen Teil bin fast ein Bisschen enttäuscht. Hatte jetzt nicht erwartet, den Sieg direkt zu wiederholen, aber ich hatte mich schon in der vorderen Hälfte gesehen. Hab bewusst jetzt nicht eines der bekanntesten Lieder von Maiden genommen, sondern eines vom aktuellen Album, weil ich den Song einfach auch toll finde und ich, wenn ich schon mit einer bekannten Band antrete, so wenigstens einen Stück weit was weniger bekanntes bringen kann.
Danke noch an alle, die mich bepunktet haben und bei denen ich mich noch nicht bedankt hatte.

Vielen herzlichen Dank nochmal an Eure Großzügigkeit. Mit so einem krassem Ergebnis habe ich wirklich nicht gerechnet. Dürfte (relativ zur Teilnehmerzahl) mein bestes ever sein. :unglaeubig:

Herzlichen Dank auch an den Prinzen. Großartige Präsentation, finde ich. Und absolut sauberer Ablauf. Herzlichen Dank dafür, dass Du Dir die Mühe gemacht hast! :beer:

Glückwunsch an Werdi. Ich für meinen Teil bin fast ein Bisschen enttäuscht. Hatte jetzt nicht erwartet, den Sieg direkt zu wiederholen, aber ich hatte mich schon in der vorderen Hälfte gesehen. Hab bewusst jetzt nicht eines der bekanntesten Lieder von Maiden genommen, sondern eines vom aktuellen Album, weil ich den Song einfach auch toll finde und ich, wenn ich schon mit einer bekannten Band antrete, so wenigstens einen Stück weit was weniger bekanntes bringen kann.
Danke noch an alle, die mich bepunktet haben und bei denen ich mich noch nicht bedankt hatte.

Die grundsätzliche Vorgehensweise einen Song zu nehmen, der nicht sooo wahnsinnig bekannt ist (wenn man schon mit Maiden antritt) fand ich gut. Der Song selbst war MIR PERSÖNLICH leider ein wenig zu "dünn". Kopf hoch, wird auch wieder bessere Ergebnisse geben. :)

Du hast zuviel Eigenwerbung im was hört ihr gerade rausgehauen! Der Song kommt halt nicht an die, die Du gepostet hast ran! ;)
...siehe oben Werdiknight!

Back