Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool, Danke an @ll, am Ende Bronze hinter meinem 12er und Werdi´s System of a Brett! Sehr Geil!
Ich freue mich, nur die Fränkin muss sich mal die Ohren vorher waschen!!!![]()

Du wieder!Cool, Danke an @ll, am Ende Bronze hinter meinem 12er und Werdi´s System of a Brett! Sehr Geil!

OK, dann übertrag das Ergebnis bitte auf mich, ich bin da nicht so zimperlich...Nun mal ganz sachlich. Mir ist das Ergebnis irgendwo fast peinlich...![]()

OK, dann übertrag das Ergebnis bitte auf mich, ich bin da nicht so zimperlich...![]()

Das konnte diesmal nicht spannend werden. Das liegt glaub ich nicht an deiner Tabelle.Dem Skript mangelt es (noch) an der Fähigkeit es spannend zu machen. War aber auch schwer diese Runde.

Glückwunsch an Werdi. Ich für meinen Teil bin fast ein Bisschen enttäuscht. Hatte jetzt nicht erwartet, den Sieg direkt zu wiederholen, aber ich hatte mich schon in der vorderen Hälfte gesehen. Hab bewusst jetzt nicht eines der bekanntesten Lieder von Maiden genommen, sondern eines vom aktuellen Album, weil ich den Song einfach auch toll finde und ich, wenn ich schon mit einer bekannten Band antrete, so wenigstens einen Stück weit was weniger bekanntes bringen kann.
Danke noch an alle, die mich bepunktet haben und bei denen ich mich noch nicht bedankt hatte.

Du hast zuviel Eigenwerbung im was hört ihr gerade rausgehauen! Der Song kommt halt nicht an die, die Du gepostet hast ran!Glückwunsch an Werdi. Ich für meinen Teil bin fast ein Bisschen enttäuscht. Hatte jetzt nicht erwartet, den Sieg direkt zu wiederholen, aber ich hatte mich schon in der vorderen Hälfte gesehen. Hab bewusst jetzt nicht eines der bekanntesten Lieder von Maiden genommen, sondern eines vom aktuellen Album, weil ich den Song einfach auch toll finde und ich, wenn ich schon mit einer bekannten Band antrete, so wenigstens einen Stück weit was weniger bekanntes bringen kann.
Danke noch an alle, die mich bepunktet haben und bei denen ich mich noch nicht bedankt hatte.

Einem geschenkten Tor schaut man nicht ins Ohr...Cool, Danke an @ll, am Ende Bronze hinter meinem 12er und Werdi´s System of a Brett! Sehr Geil!

Und mein Lied war wohl echt beschissen....![]()

....Ja!