Wenn wir Junu nach Gnabry, Grillitsch & Wiede wirklich abgeben sollten, dazu der China-Mann für die U23...dann scheint das für mich die neue Kontinuität alá Werder zu sein... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sind sich hier alle sicher, dass Delaney bleibt?Ich denke auch er meint treue Spieler, die Jahrelang im Verein sind und sehr lange Kapitän. Sehe es wie @diestulle , wird man leider immer weniger von finden.
Aber Führungsspieler, denen ich das Amt zutraue wären Kruse, Delaney und Moisander.

Der Spieler möchte aber weg. Soll man ihn jetzt ein Jahr spielen lassen obwohl er nicht will und dann nächstes Jahr nix bekommen? Das halte ich für die schlechteste Lösung.3.5mio? Verhandlungen wegen Beleidigung abbrechen und nicht wieder aufnehmen. Der Spieler ist wichtiger als das Geld. So.
Sind sich hier alle sicher, dass Delaney bleibt?![]()

Vor ein paar Wochen hat Juno für den Verein noch Verstärkung gefordert und nun denkt er daran zu gehen, wo das Transferfenster noch weit offen ist. Und sowas soll dann unser Kapitän sein? Danke nein. Ob er nun bleibt oder geht, ich finde das Verhalten völlig unangemessen.
Der Spieler möchte aber weg. Soll man ihn jetzt ein Jahr spielen lassen obwohl er nicht will und dann nächstes Jahr nix bekommen? Das halte ich für die schlechteste Lösung.
Wenn wir Junu nach Gnabry, Grillitsch & Wiede wirklich abgeben sollten, dazu der China-Mann für die U23...dann scheint das für mich die neue Kontinuität alá Werder zu sein...![]()
Hat Baumann nicht gestern noch verkündet, das kein Leistungsträger mehr abgegeben wird?
Manchmal wäre schweigen gold. 
Hat Baumann nicht gestern noch verkündet, das kein Leistungsträger mehr abgegeben wird?
Wie Dortmund bei Lewa, ja.
Juno ist 29, wird also nicht mehr viel besser und gehört zu den Topverdienern. Ich weiß seine Leistungen zu schätzen und fande ihn immer sehr symphatisch aber den Vertrag auslaufen lassen und auf eine Ablösesumme verzichten? Nee, Juno ist kein Lewandowski und Werder nicht der BvB. Das Geld kann man gut gebrauchen und Baumann hatte bei den Transfers bisher nicht das schlechteste Händchen.
Juno ist 29, wird also nicht mehr viel besser und gehört zu den Topverdienern. Ich weiß seine Leistungen zu schätzen und fande ihn immer sehr symphatisch aber den Vertrag auslaufen lassen und auf eine Ablösesumme verzichten? Nee, Juno ist kein Lewandowski und Werder nicht der BvB. Das Geld kann man gut gebrauchen und Baumann hatte bei den Transfers bisher nicht das schlechteste Händchen.
Der Spieler möchte aber weg. Soll man ihn jetzt ein Jahr spielen lassen obwohl er nicht will und dann nächstes Jahr nix bekommen? Das halte ich für die schlechteste Lösung.
lässt, unabhängig vom sportlichen Wert Junuzovic, den ich auch nicht so hoch einschätze.Juno möchte wechseln (wg. Kohle, letzte Wechselchance mit Zugewinn für ihn oder warum auch immer ... ).
Wenn er bleibt wird das innerhalb der Mannschaft nicht unbedingt zu seinem Vorteil sein.
Nur hat FB einen Plan, wie es dann im Kader weitergeht ... Hat er irgendwelche Neuverpflichtungsoptionen im Köcher ?
Er kann nicht einen Mittelfeldspieler nach dem nächsten ziehen lassen ohne wieder Qualität reinzuholen.
Hieran muss er sich später messen lassen.
Ob er das Risiko eingehen wird ?
Die Verlängerung mit M.Eggestein ist super ... das reicht aber nicht.
So machen wir im Mittelfeld noch eine weitere Baustelle auf.
Aber wir haben ja FRANK DEN BAUMEISTER.