Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Da sind wir zu 100% einer Meinung. Diese Sorge habe ich auch. Ich befürchte, dass wir aus der Vorbereitung mit einem Flickenteppich an Mannschaft in die neue Saison gehen und dementsprechend unsere Probleme bekommen werden, was in Anbetracht des Saisonauftakts eher wahrscheinlich ist.
Jepp! Das kommt da noch oben drauf.....Hoffentlich ist unsere Sorge am Ende unbegründet. Allerdings kannste da auch wieder ganz schnell in eine neue negativ-Spirale fallen, die wir doch gerade erst gestoppt hatten.

Manchmal, ja manchmal, ist ein Transfer eben einer zu viel. Muss hier nicht so sein, kann aber...

Ich muss immer wieder an ALLE Abgänge(diese Saison) denken und verspüre schon wieder einen Umbruch nach Umbruch nach Umbruch nach Umbruch und dann muss irgendwann der Abbruch kommen oder wie?

Kann es nicht mal langsam mal andere "Meldungen" geben zu Werder Bremen wie zum Beispiel:

"Werder Bremen verhandelt mit Messi vom FC Barcelona" Frank Baumann in der Tiefgarage des Camp Nou gesehen....:D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
SeMAA, Du siehst den Spieler kritisch. Das ist dir unbenommen und deine Meinung. Kannst es dir vorstellen das es andere Fußball interessierte gibt, die das anders beurteilen? Zu den spekulationen was der Juno will, wozu er sich bekennt oder nicht. Um gut auszusehen im Mittelfeld muss das Gesamtgebilde funktionieren. Ein Spieler kann nicht gegen 11 Gegner etwas aus dem "Dreck" holen. Taktik, Form, Spielgeschehen es gibt so viele Faktoren. Junuzovic ist ein super Fußballer und das ist MEINE Meinung. Er ist sein Geld wert, das ist meine Meinung.

Wozu er sich bekennt oder was ihm privat durch den Kopf geht ist mir sch. egal!

Er wird wohl gehen, Resthoffnung habe ich noch. Wenns so kommt, dann muss die Ablöse stimmen und Ersatz her....stimme also der Grundmeinung des Forums zu!

Die Ablöse welche genannt wurde stimmt doch. Er ist 6.5 Mio wert und es stehen 8 im Raum. Wenn es dann 7 werden ist das auch völlig ok, mehr ist er nicht wert.

"Wozu er sich bekennt oder was ihm privat durch den Kopf geht ist mir sch. egal! "
Na dann lass uns doch alle 14 Tage den Kapitän wechseln wenn es eh egal ist wer zum Verein/Team steht oder nicht.

Um Himmels willen, was hat die Entscheidung der Beerbung eines "Kapitäns" nun mit der Situation zu tun? Du überschätzt die "Binde" zu den innoffiziellen Mannschaftsgeist. Häng das doch jetzt nicht an eine Glocke die viel zu groß für eine kleine Binde ist...:)

Außerdem, Du wärst ein super Partner für die Delegation aus Trapzon. Werder ist dein Verein. Hallooo? Klopf Klopf. Juno ist ca. 30-40 Mio. wert! Wenn er dann für 9 Mio geht ist i.O.

SO RUM GEHT DAS:D;)

Verkaufst Du ab und an mal was bei Ebay Kleinazeigen? :D

Um Himmels willen, was hat die Entscheidung der Beerbung eines "Kapitäns" nun mit der Situation zu tun? Du überschätzt die "Binde" zu den innoffiziellen Mannschaftsgeist. Häng das doch jetzt nicht an eine Glocke die viel zu groß für eine kleine Binde ist...:)

Diese "kleine Binde" hat sehr wohl eine wichtige Rolle im allen Teams. Es braucht überall Führungsspieler und das ist garnicht hoch genug einzuschätzen. Wenn diese Führungsspieler dann aber mehr auf dem Absprung sind als alles andere, dann nimmt diese im Team auch keiner mehr ernst.

Ja, aber was hat diese Entscheidung damit zu tun, das es nun eine NEUE Situation gibt? Interessiert MOMENTAN nicht die Bohne! Jetzt interessiert nur noch geht er oder bleibt er und wenn ja für wie viel....über so was kann man sich unterhalten wenn er bleiben sollte, was ich bezweifle.

Und Du und Celine freuen sich schon das Werder wieder Gehalt gespart hat, wie um euren eigenen Geldbeutel und alles ist GEIL.

Wenn wir dann wieder um den Abstieg spielen (wann auch immer) mit günstigen Spielern, dann könnt ihr euch ja freuen, das unser Etat schon für die 2. te Liga angepasst ist oder wie?

Ich gebs auf mit euch, es wird mir echt zu wider. Gehaltsheulerei ist ein Werder-Forum Problem. Natürlich kann Werder nicht durchdrehen und wie Schalke oder Dortmund mit gehältern um sich schmeissen. Aber hier wird mittlerweile übertrieben....Erinnere dich mal, was Baumann als letzten Versuch an Gnabry DEM ERSATZSPIELER der Rückrunde als Gehalt zahlen wollte........

Und jetzt hab ich keinen Bock mehr mich um sch. Kapitänsbinden und Gehälter zu zoffen!

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte doch vor der letzten Saison schon keinen Heel draus gemacht, dass er wechseln will, nur leider hatte eine besch...eidene EM gespielt und keiner wollte ihn. Soooo am Verein hängt er mMn nicht.
Ich glaube er geht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die heiße Transferphase hat noch nicht mal begonnen. Jetzt gibt's Gerüchte um Juno. Geht er wirklich oder pokert er nur?

Bis zum Ende der Tranferperiode wird es sicher noch Bewegung im Kader geben. Käme noch ein Ersatz für Juno oder plant man Delaney als laufstarken 8er ein? Könnte auch Gondorf die Rolle als Verbindungglied zwischen Defensive und Offensive einnehmen?

Wir werden es sehen. Ich halte Juno nicht für unersetzlich, bedauern würde ich einen sofortigen Abgang eines weiteren letztjährigen Mittelfeld-Stammspielers aber schon.

"Um so schlimmer ist das doch, das es so weit gekommen ist."
Dafür ist er selber Schuld. Werder würde sein Vertrag nächstes Jahr bestimmt nicht einfach so auslaufen lassen.

"Und Du und Celine freuen sich schon das Werder wieder Gehalt gespart hat,"
Nö, da liegst du völlig falsch.

"Ich gebs auf mit euch, es wird mir echt zu wider."
Ok.

Du hast keine Einsicht in die Finanzen und redest von Gehaltsheulerei? Sehr vermessen.

Die heiße Transferphase hat noch nicht mal begonnen. Jetzt gibt's Gerüchte um Juno. Geht er wirklich oder pokert er nur?

Bis zum Ende der Tranferperiode wird es sicher noch Bewegung im Kader geben. Käme noch ein Ersatz für Juno oder plant man Delaney als laufstarken 8er ein? Könnte auch Gondorf die Rolle als Verbindungglied zwischen Defensive und Offensive einnehmen?

Wir werden es sehen. Ich halte Juno nicht für unersetzlich, bedauern würde ich einen sofortigen Abgang eines weiteren letztjährigen Mittelfeld-Stammspielers aber schon.

Danke, habe schon überlegt wie ich es formuliere, sehe es genauso wie du!

Ich bin gespannt was uns in der heißen Transferphase noch so alles erwartet...
Gerüchte gibt es ja viele, aber zu 99,9% ist da nie was dran. Nur in wenigen Fällen :D

Auf der einen Seite möchte ich das Junuzovic für das selbe Gehalt verlängert. Auf der anderen ist es die letzte Chance was rauszuholen für andere Baustellen im Kader...
Was letztendlich besser ist... das sehen wir erst später...

Jeder Spieler hat mal gute und schlechte Phasen. Dennoch gehörte Junu für mich eher zu den konstanteren, die durch viele Kilometer und Kampf aufopferungsvoll alles gegeben haben für die Mannschaft. Wenn dann mal der Wurm drin war ging das nie von 1 Spieler aus, sondern es haben mehrere bzw. viele Sachen nicht gestimmt.

Unser Dauerläufer kann ruhig gehen.
Eigentlich war letzte Saison schon von seiner Seite der Flirt mit anderen Vereinen vorhanden. Leider hat die Verletzung bei der EM dieses Szenario verhindert. Und in seinem Alter geht es nochmal um einen großen Vertrag. Ich als Manager würde ohn ziehen lassen und noch ein paat Millionen mitnehmen.
Andernfalls wären bis zu 20 Mio verplant.

Unser Dauerläufer kann ruhig gehen.
Eigentlich war letzte Saison schon von seiner Seite der Flirt mit anderen Vereinen vorhanden. Leider hat die Verletzung bei der EM dieses Szenario verhindert. Und in seinem Alter geht es nochmal um einen großen Vertrag. Ich als Manager würde ohn ziehen lassen und noch ein paat Millionen mitnehmen.
Andernfalls wären bis zu 20 Mio verplant.

Jetzt kommt grade das Gerücht rein, das Werder an Michal Travnik interessiert ist, den tschechischen U21-Kapitän.

https://www.transfermarkt.de/michal-travnik/profil/spieler/189640

Kann gut gehen, aber Risiko ist groß. Klar spart man dann viele Millionen ein... aber wenn wir absteigen oder wieder um den Abstieg spielen bekommen wir auch viel weniger... und wir werden für Sponsoren nach und nach uninteressanter...

Jetzt kommt grade das Gerücht rein, das Werder an Michal Travnik interessiert ist, den tschechischen U21-Kapitän.

https://www.transfermarkt.de/michal-travnik/profil/spieler/189640

Kann gut gehen, aber Risiko ist groß. Klar spart man dann viele Millionen ein... aber wenn wir absteigen oder wieder um den Abstieg spielen bekommen wir auch viel weniger... und wir werden für Sponsoren nach und nach uninteressanter...

Na das wird sicher nicht der Ersatz für ein Spieler sein welcher noch nichtmal gegangen ist. Gerüschte gibt es viele. :-)

Back