Werdervision-Songcontest #178

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, alle Punkte von mir sind raus.

War ein interessanter und abwechslungsreicher Contest :top:

Ein glasklarer 0-Punkte-"Song" und ein eindeutiger 12er!

Schade allerdings, dass dieser Interpret bereits zum 7. Mal dabei ist:( Wußte bis eben nicht, dass diese Regelung von max. 5 Teilnahmen ausgesetzt ist. Freue mich halt immer mehr über neue, unbekannte Interpreten, als Klassiker-Hits, bei denen die Punkte bereits ohne Anhören klar sind.

Schade, aber halt aufgrund der Regeländerung berechtigt :kaffee:

Ich stehe zwar nach wie vor zu meiner Meinung, dass diese Aussagen der Oberfränkin so einen Verdacht sehr nahe legen, aber es war vielleicht nicht das geschickteste, das direkt im Thread zu schreiben und direkt einen Ausschluss zu fordern. Ich denke schon, dass ich aus den Vorfällen von damals gelernt habe und reifer geworden bin, aber ich bin eine reifere Version des gleichen Menschen, der ich damals war und kein anderer Mensch. Meine Hemmschwelle ist angestiegen, aber ich bin nach wie vor ein impulsiver Mensch, der seine Meinung gerne offen äußert. Nicht unbedingt Oberfrankenwerderanerin, aber die anderen bitte ich, diesen hoffentlich einmaligen Rückfall in alte Fehler zu entschuldigen.

Ich stehe zwar nach wie vor zu meiner Meinung, dass diese Aussagen der Oberfränkin so einen Verdacht sehr nahe legen, aber es war vielleicht nicht das geschickteste, das direkt im Thread zu schreiben und direkt einen Ausschluss zu fordern. Ich denke schon, dass ich aus den Vorfällen von damals gelernt habe und reifer geworden bin, aber ich bin eine reifere Version des gleichen Menschen, der ich damals war und kein anderer Mensch. Meine Hemmschwelle ist angestiegen, aber ich bin nach wie vor ein impulsiver Mensch, der seine Meinung gerne offen äußert. Nicht unbedingt Oberfrankenwerderanerin, aber die anderen bitte ich, diesen hoffentlich einmaligen Rückfall in alte Fehler zu entschuldigen.
Ich bin ja nun auch kein Unmensch auch wenn es dir vielleicht schwerfällt das zu glauben.
Hab auch drüber nachgedacht wie es dir wohl gehen muss nach all dem Geschriebenen...
Es war schon wirklich ne Frechheit was du mir da unterstellt hast.
Das nur mal so.
Da ich ebenfalls ein sehr impulsiver Mensch bin wie du, weiß ich was dich da evtl. geritten hat das zu schreiben. Du magst mich halt nicht und siehst viele Dinge so wie du sie vielleicht sehen möchtest. Das geht mir auch oft so.... Was ich eigentlich sagen möchte, wenn du willst vergessen wir die Sache und fangen nochmal von vorne an.
Solltest du allerdings weiter so nen Scheiß über mich erzählen, kriegst du mächtig Ärger mit mir. :D
Alles gut?

Bin ich froh, wenn der Contest vorbei ist und das Ergebnis ENDLICH verkündet ist, das waren die zwei härtesten Wochen für mich, warum dazu später mehr!

Schade allerdings, dass dieser Interpret bereits zum 7. Mal dabei ist:( Wußte bis eben nicht, dass diese Regelung von max. 5 Teilnahmen ausgesetzt ist. Freue mich halt immer mehr über neue, unbekannte Interpreten, als Klassiker-Hits, bei denen die Punkte bereits ohne Anhören klar sind.

Schade, aber halt aufgrund der Regeländerung berechtigt :kaffee:

:tnx::tnx::tnx::top:

...übrigens alleine deswegen ist dieser Interpret bei mir nicht ganz oben gelandet....
Ich gebe die Top Punkte dann lieber den unbekannten Songs die mich neu flashen!

:tnx::tnx::tnx::top:

...übrigens alleine deswegen ist dieser Interpret bei mir nicht ganz oben gelandet....
Ich gebe die Top Punkte dann lieber den unbekannten Songs die mich neu flashen!
Yupp - unterschrieben.
Die etablierten Bands bekommen von mir nix bis sehr wenig. Lieber belohne ich den Mut, neues und unbekanntes zu bringen - da ich genau auf diese Musik scharf bin....
und wieviel neue Bands ich hier schon entdecken durfte!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Öhm, nein. Ich habe doch mit den Punkten nichts zu tun, das macht der Prinz. Ich sprach nur von meinen eingenen Punkten. ;)
Ach ich bin beim Lesen manchmal so ein Schussel, habe Auswertung, anstatt Bewertung beim überfliegen gelesen!
Ich war schon völlig irritiert, warum plötzlich alle so schnell waren. :XD:
Wäre ja hier auch eigentlich nicht möglich! ;)
Man, man, man Ostfriese, wie sagte mal ein Dozent, erst richtig lesen, dann lösen. :D
Wo er recht hatte, ....

Meine Wertung ist soeben an den Prinzen abgeschickt worden.
Der 12er hat sich mit Abstand die Höchstpunktzahl verdient. Ich bin mal gespannt, ob es der selbe Interpret wie bei Werdiknight ist.

@ Exil-Ostfriese:

Macht nichts. Sowas ist nichts Neues für mich. Sowas erlebe ich tagtäglich. :D

hrhrhr...wie war das mit knall/wundertüte? :D...du liegst daneben ...sag ich nu scho :D

Wie sagte der Ostfriese kürzlich so schön? Haaaaste Rääääsch. :D

Punkte sind raus ! Eigentlich hätte ich SOAD 12 Punkte gegeben, da ich aber selbst nicht drauf gekommen bin, die mal zu nehmen und ich neidisch bin, gabs etwas weniger ;):XD:

Ja, kann ich verstehen. Wer auch immer das verbockt hat, bekommt von mir den Hintern versohlt. ;)

@ oglutz: Hmm. Interessante Frage. So wie ich Dich einschätze (und ich denke, dass ich dies nach 145 großteils gemeinsamen Runden halbwegs kann) KÖNNTE es der gleiche Song sein. Würde mich sehr freuen, wenn der gewinnen würde. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back