Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Made my day!!!Bei FIFA FUT funktioniert das auch.....Da gibt es immer diese Legends Spielerkarten. Und CP ist nunmal Werder-Legends....
Also!Und keine weiteren Fragen...

Ja...Ich weiß irgendwie nicht wie ich drauf reagieren soll...

Dazu nur:Ja...Ich weiß irgendwie nicht wie ich drauf reagieren soll...
Ein lachendes und ein weinendes Auge.
Wobei es aber wohl an der Zeit ist "adios" zu sagen.![]()

Ja...Ich weiß irgendwie nicht wie ich drauf reagieren soll...
Ein lachendes und ein weinendes Auge.
Wobei es aber wohl an der Zeit ist "adios" zu sagen.![]()
Ein Jahr wird er noch bleiben. ❤

Vielleicht will Pizarro auch selbst nicht mehr? Vielleicht hat er eingesehen, dass der Körper nicht mehr mitmacht, oder es gibt neue medizinische Erkenntnisse, oder er hat gemerkt dass nicht mal sein Urlaubs-Fitnessprogramm ohne Probleme geht, oder oder oder...
Aus Nouri jetzt den Buhmann zu machen, ala "Der böse Nouri sägt die Vereinslegende ab" ist ein wenig eindimensional gedacht, so wie die Kreiszeitung es jetzt hinstellt.
Baumanns Worte klingen hingegen schon nach einer Trainerentscheidung.

In dem Kreiszeitungs-Artikel lese ich nix von Baumann ...![]()
Sportchef Frank Baumann bestätigte das Pizarro-Aus bisher nicht, sagte dem Bericht zufolge nur: „Alex hat sich nicht geändert. Er hat auch in der vergangenen Saison harte Entscheidungen getroffen. Es wäre unfair, wenn ihm sein Vorgehen jetzt negativ ausgelegt wird.“

Ich auch nicht. Er begibt sich jetzt aber auf sehr dünnes Eis. Erst die Wiedwald-Geschichte und jetzt der Publikumsliebling. Geht der Saisonstart schief, tanzt hier der Bär...Ich mach Nouri da keinen Vorwurf.
Ich auch nicht. Er begibt sich jetzt aber auf sehr dünnes Eis. Erst die Wiedwald-Geschichte und jetzt der Publikumsliebling. Geht der Saisonstart schief, tanzt hier der Bär...
Gut das wird er dann so oder so, aber Nouri macht sich so angreifbar