SOLLTE das stimmen:

Schalke oder Leverkusen, herrlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SOLLTE das stimmen:

Er wird wieder an uns verliehen, da er hier garantiert Spielpraxis bekommt.

Sollte dieses Szenario stimmen, hätte man das mit den Bayern so vereinbaren können. Noch dazu, dass das Nichterreichen der EL oder CL im Fall von Schalke und vor allem Leverkusen schon ziemlich zeitig abzusehen war.Er wird wieder an uns verliehen, da er hier garantiert Spielpraxis bekommt.![]()
Hatte nicht Baumi selbst gesagt, dass er davon ausgeht, dass Gnabry nächste Saison noch hier spielt?!Sollte dieses Szenario stimmen, hätte man das mit den Bayern so vereinbaren können. Noch dazu, dass das Nichterreichen der EL oder CL im Fall von Schalke und vor allem Leverkusen schon ziemlich zeitig abzusehen war.
jaHatte nicht Baumi selbst gesagt, dass er davon ausgeht, dass Gnabry nächste Saison noch hier spielt?!

Macht für SG Sinn. Er hat dann so oder so einen den besten und erfahrensten Nachwuchstrainer in D als Übungsleiter. Außerdem spielen doch beide international, wenigstens CL?! Oder sollte ich dort etwas verwechselt haben?SOLLTE das stimmen:
Schalke oder Leverkusen, herrlich![]()
danke für die IronieMacht für SG Sinn. Er hat dann so oder so einen den besten und erfahrensten Nachwuchstrainer in D als Übungsleiter. Außerdem spielen doch beide international, wenigstens CL?! Oder sollte ich dort etwas verwechselt haben?

...Vielleicht können wir ihn jetzt Monats- oder Wochen- oder Tageweise mieten, äh leihen.
![]()
Heute auf LA war er wieder ganz gut, was hab ich mit die Finger wund getippt, dass er dort seine Stärken ausspielt und nicht zentral oder RA.