Nacht 3 ist vorbei.
Heute tötete die Mafia...
und CeKay war...
Todesbotschaft:
dliB
Die schnellste Zeitung der WOLMafia
Todesserie weitet sich aus
Wie uns aus sicheren Quellen überliefert wurde, kam gestern der unbescholtene CeKay ums Leben. Zwischen 6 und halb 7 joggte er wie gewöhnlich im Stadtpark, dabei kam es zu einem Übergriff durch einen Unbekannten. Zeugen die Schreie gehört haben wollten, alarmierten per Handy die Polizei. CeKay konnte jedoch nur noch tot aufgefunden werden. CeKay wurde durch mehrere Messerstiche im Bereich von Brust und Hals ermordet. Entwendet wurde dem Opfer aber nichts, so dass Raub als Motiv für den Mord ausgeschlossen werden kann.
CeKay hinterlässt eine trauernde WOL-Mafia-Gemeinde.
Der Bürgermeister stand uns für ein Interview leider nicht zur Verfügung, dafür konnten wir dem leitenden Detektiv [svwbadener] ein paar Fragen stellen:
dliB: Wie ist denn der aktuelle Ermittlungsstand?
[svwbadener]: Wissen Sie, wie oft ich das gefragt werde?
dliB: Nein.
[svwbadener]: Müssen Sie auch nicht wissen.
dliB: Das ist nun nach Manny Calavera und Diego°Love schon der 3. Todesfall innerhalb einer Woche, ein paar Verdächtige müssen Sie doch schon haben?
[svwbadener]: Wenn ich welche hätte, würde ich das Ihnen garantiert nicht auf die Nase binden.
dliB: Was sagen Sie zu dem Gerücht, dass DepoV zur Gruppe der Täter gehört?
[svwbadener]: Quatsch, lesen Sie doch mal das Forum, dort habe ich mich auch schon dazu geäußert.
dliB: Warum nehmen Sie eigentlich nicht alle Verdächtigen unter Arrest, so könnten Sie vielleicht einen weiteren Mord verhindern.
[svwbadener]: Hören Sie mal, wir haben hier nur einen Detektiv, und hatten nur einen einzigen Polizisten, außerdem hat Maxi mir nicht die Schlüssel für das Gefängnis übergeben.
dliB: Wir danken Ihnen für das Gespräch.
dliB
Die schnellste Meinung
Wer ist der/die Mörder/in des unschuldigen CeKay?
a) DepoV
b) DepoV
c) DepoV
d) DepoV
Alle Fälle werden von uns sorgfältig geprüft, bei Interesse aller Bürgerinnen und Bürger setzen wir uns dabei gelegentlich über geltendes Persönlichkeitsrecht hinweg, dies machen wir jedoch wieder gut, indem wir den Geschädigten bei Klage eine ordentliche Summe Geld zahlen. Besuchen sie uns online dliB.de .
CeKays Testament
Wenn der Mensch zuviel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wußte schon die Mafia!!'
Da die Mafia ja mitliest kann ich auch nicht allzuviel verraten, nur soviel: alle Bürger müssen nun badener vertrauen und seinem Votingvorschlag folgen!! Wer dies nicht tut, misstraut nem Bürger mit SR und hat offensichtlich ein Problem...
Tag 4 beginnt.
Hoffentlich nichts falsch gemacht und ab jetzt übernimmt zoggg hoffentlich wieder