och mensch 
ach cg verteidige dich doch ein bisschen, dann wärst du auch nicht genommen worden...

ach cg verteidige dich doch ein bisschen, dann wärst du auch nicht genommen worden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alter, die Todesbotschaft ist nicht von mir!!!!!!!!!!!!

Jo.Trotzdem hast du ne recht wichtige Funktion hier und die Verwirrung, die heute entstanden ist, hat definitiv was mit deiner Spielweise zu tun. Ich versuch das nochmal zusammenzufassen:
- die SRs haben sich dir offenbart.
So wirr war das nicht. Und eigentlich dachte ich, die Abfrage passiert am nachmittag. Aber gut, ich hätte neben einem sicheren Bürger (Micoud) nur noch majue reingepackt.- Ihr macht aber alles unter euch ab, außer die wirre Verdächtigung gegen Shorty nach einer nicht abgesprochenen Mathematikerumfrage.
Morgen weiß ich, wie schuldig/unschuldig Greg wirklich ist. Im Moment besteht noch die Wahrscheinlichkeit, dass er Spion oder Voodoo ist. Auch wenn ich ihm eher vertraue als misstraue, wundern mich Teile seines Verhaltens. Die völlige Freisprechung von Shenia etwa.- Greg und du solltet (wenn ihr euch vertraut, was Greg mir bestätigt hat) mal versuchen in irgendeiner Form zusammenarbeiten. In dieser Form haben wir keine Chance.
Die war blöd, ja. Aber ein bisschen Selbstständigkeit darf man auch erwarten.- Das Ergebnis war die Abstimmung heute abend![]()
Hmm ich hatte nur gedacht, dass du kurz Tschüss sagst und nicht auf einmal weg gehst, das macht man eigentlich so.Zitat von [svwbadener];358689:Ach ja: Rein zufällig hat mein Vater heute Geburtstag, mit dem habe ich deswegen - und ja, etwas länger halt - telefoniert. Tut mir wirklich leid dafür, hätte ich wirklich nicht tun sollen. Und danach hätte ich natürlich sofort hoch an den PC rennen müssen und hier was schreiben sollen. Stattdessen habe ich Idiot weiter Sportschau geguckt und Pizza gegessen. Ich Depp. Und die Tagesschau auch noch. Also wirklich. Geht ja gar nicht. Morgen schwänze ich aber für euch extra die Schule, damit das hier vorangeht.![]()
Ja ich würde gerne eins malen. *meld* Das und der Starrsinn nichts sagen zu wollen, bringt uns hier aber auch nicht weiter.Zitat von [svwbadener];358689:Shenia, die Idee mit dem Ausdiskutieren der Abfrage ist gut. Ich hatte bis jetzt Shorty vorgeschlagen. Andere Wünsche, Ideen, Meinungen? Will noch wer n Bild malen? Ach ja: Meine eventuelle Abfrage morgen sag' ich euch nicht. Pah.
Mach' ich normal auch, aber wie gesagt, Vaddern hat angerufen und dann war ich eh schon unten.Hmm ich hatte nur gedacht, dass du kurz Tschüss sagst und nicht auf einmal weg gehst, das macht man eigentlich so.
Das Problem war, dass keiner des inneren Zirkels zum Reden da war. Naja wie du schreibst, jetzt ist es vorbei.
Ich gehe aktuell von einem aus, Rufmord ist normal immer das unwahrscheinlichste.Ich denke die Kernfrage ist aber, wie viele Mafiosi jetzt wirklich bei der Mathematiker-Abfrage dabei waren. Wenn man die benatworten könnte, hätte man einen Schlüssel für das andere.

Nein als Vorschlag, vielleicht kann man für die nächsten Runden diskutieren, wenn ihr das nicht schonmal getan habt, ob man bei Werderspielen einfach nix passieren lässt, also den Spieltag 2 reale Tage dauern lässt, das wäre zwar schade, weil dann der Samstag oder Sonntag ein wenig wegfällt, aber ich denke, dass das jawohl auch öfter ein Grund für die Abwesenheit und so ist.Kurt legt die Prostituierten-Regel so aus, dass jede SR als aktiv angezeigt wird. Wie zoggg das gemacht hat weiß weder ich noch Kurt. Wahrscheinlich ist, dass Voodoo und Spion nicht als aktiv angezeigt werden. Mit solchen Positionen würde ich allerdings auch nicht BM werden wollen, aber Shorty hat es als Mathematikerin auch mal gemacht. Wie gesagt, Restrisiko bleibt. Dass er die Shenia z.B. ohne Begründung für völlig unschuldig erklärt finde ich, nun ja, rätselhaft.Die Prostituierte sagt, dass Gregorij und Micoud die ganze Nacht da waren, nach meinem Gespräch mit dem badener, war daraus die Schlußfolgerung, dass Micoud sauber ist, bei Gregorij aber (angeblich) noch ein Restrisiko bleibt. Ich versuche mich gerade zu erinnern, aber mir fällt es nicht ein, vielleicht erklärst dus nochmal hier.

BTW: Wann solls denn heute Abend sein? Und bei wem?