Wenn man sich mal die Hinrunde genau ansieht dann muss man mal erlich zugeben das unsere Abwehr auch nicht gerade stabil da stand. Klar gehen auch Tore auf das Konto von Felix, aber man muss da sicherlich die ganzen Manschaft in die Pflicht nehmen.
Ich glaube wenn man zu 100% hinter ihm steht wird er sich sicherlich noch steigern.
Ich würde mir wünschen er bleib uns erhalten.
Ist richtig, aber man muss auch sehen, dass ein starker Torhüter z.B. wie Adler dem HSV die letzten Jahre eine menge Punkte gerettet hat. Ebenso Wiese. Klar bekommst du mit einer scheiss Abwehr die Hütte voll aber es gibt Dinger die man hätte auch halten können und die am Ende spielentscheident waren.
In der vorletzten Saison wären wir mit einem Torhüter in schlechter Form vermutlich abgestiegen und hätten uns nicht in der 88. Minute des 34. Spieltags gerettet. Ich will auch eigentlich nicht mehr über Wiedwald diskutieren, wollte nur ausdrücken das ein fehleranfälliger Torhüter wie Adler hier mMn. nicht zu verkaufen wäre. Ehrlich gesagt weiß ich eh nicht welcher Torhüter es dem ein oder anderen Werderfan recht machen würde. Vielleicht ein Hybrid aus Buffon und Neuer oder was in der Art (Neuer allein reicht nicht, macht zu viele Fehler beim rauslaufen^^).
wert.