Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht hat er sich zu Beginn ja auch mit Werder identifiziert, die Leistungen waren jedenfalls danach, nur, die jungen Leute haben halt noch nicht DAS Durchhaltevermögen für eine Saison.Sorry ich meine seinen damaligen Einstieg
bei SVW.

Ja, aber wir haben SommerlochWer ist eigentlich dieser Serge Gnabry?! Der war doch mal irgendwann kurz bei Werder Bremen, oder?!![]()

Bekomme Du mal 10 % von Ablöse, Handgeld oder/und Gehalt des Spielers, da hättest Du auch andere "Probleme".Und wo zu haben die Berater.
Dann legt Euch verdammt nochmal endlich in die Sonne, kühles Bier in die Hand und ab dafür.Ja, aber wir haben Sommerloch![]()
Was erwartet ihr ?
Ich finde das allgemeine Fan da sein eh bescheuert , es geht nur darum wo man am meisten Kohle verdient, und alle Fans werden nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
und immer schön weiter endlos chancen geben wollen, son kicker kostet ja kein unterhalt. 
Mich interessiert das so was von null wie es mit dem weitergeht. Ob der durch die Decke schießt oder im Niemandsland endet, interessiert mich weniger als der viel zitierte Sack Reis im fernen China.

Denke ich nicht, man wird nicht mit 2,5 Außenbahnspielern in die Saison gehen. Wenn Costa geht stehen die Chancen für Gnabry meiner Meinung nach noch schlechter da Bayern dann mit Sicherheit einen Kracher verpflichten wirdWenn ein Costa wirklich nach Turin wechseln sollte, erhöht sich SG Chance bei den Bayern auf mehr Einsatzzeiten. Zum Stamm reicht es mEn aber nicht. Aber das war ihm ja egal, Hauptsache Bayern mit Titelgarantie.
Denke ich nicht, man wird nicht mit 2,5 Außenbahnspielern in die Saison gehen. Wenn Costa geht stehen die Chancen für Gnabry meiner Meinung nach noch schlechter da Bayern dann mit Sicherheit einen Kracher verpflichten wird
Ribery und Robben sind zusammen ein halber, bleiben noch Coman und Gnabry. Kimmich wird wohl den RV geben und Müller eher in der mitte als auf dem Flügel. Zudem hat Bayern mit Tolisso bisher lediglich eine Verstärkung geholt da wird mit Sicherheit noch was kommen. Bayern will wieder nach oben mit dem aktuellen Kader wird das nichtsWieso nur 2.5? Robbery sind, wenn gesund, gesetzt. Und dann kommen Müller, Coman und Gnabry. Macht 4.5, denn Robbery kannst de nicht für eine komplette Saison einplanen. Kimmich kann auch im RM spielen, wenn es nicht ganz so offensiv sein soll.
Ribery und Robben sind zusammen ein halber, bleiben noch Coman und Gnabry. Kimmich wird wohl den RV geben und Müller eher in der mitte als auf dem Flügel. Zudem hat Bayern mit Tolisso bisher lediglich eine Verstärkung geholt da wird mit Sicherheit noch was kommen. Bayern will wieder nach oben mit dem aktuellen Kader wird das nichts