Serge Gnabry (FC Bayern München)

Was erwartet ihr ?
Ich finde das allgemeine Fan da sein eh bescheuert , es geht nur darum wo man am meisten Kohle verdient, und alle Fans werden nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

Was erwartet ihr ?
Ich finde das allgemeine Fan da sein eh bescheuert , es geht nur darum wo man am meisten Kohle verdient, und alle Fans werden nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

deshalb verstehe ich auch nit die fans, die diese hochbezahlten millionäre immer wieder verteidigen, die keine leistung auf dem platz bringen. oder 100.000 ausreden parat haben, warum dat so ist. :dagegen: und immer schön weiter endlos chancen geben wollen, son kicker kostet ja kein unterhalt. :crazy:

Wenn ein Costa wirklich nach Turin wechseln sollte, erhöht sich SG Chance bei den Bayern auf mehr Einsatzzeiten. Zum Stamm reicht es mEn aber nicht. Aber das war ihm ja egal, Hauptsache Bayern mit Titelgarantie.

Von mir aus können die Bayern Robben und Gnabry regelmäßig zusammen aufstellen.

Der lauernde Thomas Müller kriegt so noch weniger Torchancen im Strafraum.

ich für meinen Teil bin SEHR gespannt auf den weiteren Werdegang von SG! Ich werde seinen Weg sehr genau im Auge behalten. Mal sehen was da jetzt so kommt ... mMn hat der Stillstand bei SG schon begonnen. Das war in dem Moment als er meinte gut genug zu sein. Ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung. Wir werden sehen was passiert. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und Danke ihm für seine Leistungen für unseren SVW.

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert das so was von null wie es mit dem weitergeht. Ob der durch die Decke schießt oder im Niemandsland endet, interessiert mich weniger als der viel zitierte Sack Reis im fernen China.

Wenn ein Costa wirklich nach Turin wechseln sollte, erhöht sich SG Chance bei den Bayern auf mehr Einsatzzeiten. Zum Stamm reicht es mEn aber nicht. Aber das war ihm ja egal, Hauptsache Bayern mit Titelgarantie.
Denke ich nicht, man wird nicht mit 2,5 Außenbahnspielern in die Saison gehen. Wenn Costa geht stehen die Chancen für Gnabry meiner Meinung nach noch schlechter da Bayern dann mit Sicherheit einen Kracher verpflichten wird

Denke ich nicht, man wird nicht mit 2,5 Außenbahnspielern in die Saison gehen. Wenn Costa geht stehen die Chancen für Gnabry meiner Meinung nach noch schlechter da Bayern dann mit Sicherheit einen Kracher verpflichten wird

Wieso nur 2.5? Robbery sind, wenn gesund, gesetzt. Und dann kommen Müller, Coman und Gnabry. Macht 4.5, denn Robbery kannst de nicht für eine komplette Saison einplanen. Kimmich kann auch im RM spielen, wenn es nicht ganz so offensiv sein soll.

Wieso nur 2.5? Robbery sind, wenn gesund, gesetzt. Und dann kommen Müller, Coman und Gnabry. Macht 4.5, denn Robbery kannst de nicht für eine komplette Saison einplanen. Kimmich kann auch im RM spielen, wenn es nicht ganz so offensiv sein soll.
Ribery und Robben sind zusammen ein halber, bleiben noch Coman und Gnabry. Kimmich wird wohl den RV geben und Müller eher in der mitte als auf dem Flügel. Zudem hat Bayern mit Tolisso bisher lediglich eine Verstärkung geholt da wird mit Sicherheit noch was kommen. Bayern will wieder nach oben mit dem aktuellen Kader wird das nichts

Ribery und Robben sind zusammen ein halber, bleiben noch Coman und Gnabry. Kimmich wird wohl den RV geben und Müller eher in der mitte als auf dem Flügel. Zudem hat Bayern mit Tolisso bisher lediglich eine Verstärkung geholt da wird mit Sicherheit noch was kommen. Bayern will wieder nach oben mit dem aktuellen Kader wird das nichts

Glaube ich nicht, hat er letzte Saison auch nicht. Denn dort turnt Lewandowski rum und Bayern praktiziert eher das Kombinationsspiel in den Strafraum, also nur ein Stürmer um die Überzahl im Mittelfeld zu haben. Damit ist die rechte Seite quasi zementiert, entweder spielt dort Robben oder Müller. Bleiben für die linke Seite Ribery, Coman und Gnabry, wobei Coman meines Erachtens nach tendenziell mehr von rechts kommt. Vorteil Gnabry, denke ich. Allerdings glaube ich auch, daß Gnabry sich auf weitere Konkurrenz einstellen muss. Shaqiri damals war ein sehr ähnlicher Spielertyp wie ich finde, kräftig, schnell, guter Schuss, gute Technik. Aber häufig zu eigensinnig, viele Parallelen zu Gnabry wie ich finde. Daher glaube ich irgendwie immer noch, daß Bayern ihn direkt zu Hoffenheim verleiht, wenn die denn Intesse haben (bringt ihnen eigentlich nichts, für die Bayern auszubilden, andererseits könnte Gnabry über die CL ein paar mio bringen).

Back