Izet trainiert wieder, wenn auch nur individuell! ich freu mich schon auf die kleine Rakete! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was für ne tolle Neuigkeit!!!Izet trainiert wieder, wenn auch nur individuell! ich freu mich schon auf die kleine Rakete!![]()

,IZET
,IZET

Sehr sympathisch! Danke dafür!

Lässig
wünsche mir er wird ne schippe drauf legen und es auch den restlichen Kritikern hier beweisen. Halte ihn grundsätzlich für keinen verkehrten...
![]()
mWn übernimmt die BG die Kosten. Daher sind die Beiträge für die Vereine auch so hoch.Verdienen verletzte Spieler eigentlich auch Geld als Gehalt oder läuft es dort ähnlich wie bei Otto Normalo wenn er länger als 6 Wochen krank ist.
Es gibt doch sicherlich für jeden Spieler eine Versicherung falls er sich verletzt, so das dnn die Kasse übernimmt. Zumindest x Prozent.
Gut das er wieder trainiert.
Ob er uns aber wirklich weiter bringt bezweifle ich etwas. Wünschen würde ich es Izet.
Verdienen verletzte Spieler eigentlich auch Geld als Gehalt oder läuft es dort ähnlich wie bei Otto Normalo wenn er länger als 6 Wochen krank ist.
Es gibt doch sicherlich für jeden Spieler eine Versicherung falls er sich verletzt, so das dnn die Kasse übernimmt. Zumindest x Prozent.
Gut das er wieder trainiert.
Ob er uns aber wirklich weiter bringt bezweifle ich etwas. Wünschen würde ich es Izet.
Er ist eine weitere Option nach dem Gnabry-Abgang für die (eigentlich nicht mehr vorhandenen) Flügelpositionen.
Bei ihm bin ich entspannt: Bringt er Leistung, dann ist das schön und hilft uns, wenn nicht, dann ist er spätestens nächsten Sommer (Vertragsende) von unserer Gehaltsliste. Soll ja nicht gerade wenig verdienen...
Der Kommentar von Bauer zu ÖzilSehr sympathisch! Danke dafür!![]()

Irgendwo hat er ja auch recht. Es sieht immer lustlos aus!Der Kommentar von Bauer zu Özil![]()

und der Garant, dass das ein sehr sympathisches Interview wird. 
Die ersten Spiele vor seiner Verletzung waren ja durchaus ok bis sehr gut