Im Übrigen haben die Franzosen über seine Seite selten gefährliche Aktionen inszenieren können. Nach meiner Meinung hat er sich taktisch gut verhalten.Das 1:1 der Schweden mit der Flanke von Außen vorbereitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Übrigen haben die Franzosen über seine Seite selten gefährliche Aktionen inszenieren können. Nach meiner Meinung hat er sich taktisch gut verhalten.Das 1:1 der Schweden mit der Flanke von Außen vorbereitet.
Wahnsinns Abwehrriegel..Augustinsson rausgenommen hat der Riegel über 65 Gegentore kassiert..den Abwehrriegel zur neuen Saison muss man sich mal rein ziehen: Augustinsson - Moisander - Sane - Veljkovic- Bauer .... sollte Augustinsson auch ein ähnlicher Kracher werden wie Delaney, na dann HOLLA DIE WALDFEE!![]()

Wahnsinns Abwehrriegel..Augustinsson rausgenommen hat der Riegel über 65 Gegentore kassiert..
Die gegnerischen Stürmer zittern schon vor Angst![]()

Wahnsinns Abwehrriegel..Augustinsson rausgenommen hat der Riegel über 65 Gegentore kassiert..

den Abwehrriegel zur neuen Saison muss man sich mal rein ziehen: Augustinsson - Moisander - Sane - Veljkovic- Bauer .... sollte Augustinsson auch ein ähnlicher Kracher werden wie Delaney, na dann HOLLA DIE WALDFEE!![]()

Woll´n mal ein bischen schönredenWahnsinns Abwehrriegel..Augustinsson rausgenommen hat der Riegel über 65 Gegentore kassiert..
:Ich weiß nicht ob dieser Beitrag ironisch gemeint ist.
wie definierst du Abwehrriegel?

Woll´n mal ein bischen schönreden:
August hält seine Seite dicht, der LIV muss nicht mehr so oft rausrücken um zu helfen, dadurch wird die letzte Reihe dicht gehalten, dazu mit Gondorf einen weiteren zweikampf- und laufstarken Defensivspieler in die 5er-Kette (Bauer-Gondorf-Delaney-Juno-Augustinsson), voilà! und schon ist der Laden dicht.

Ja, ja!Wir haben doch einen Abwehrriegel - so widestandsfähig wie ein Schokoriegel in der prallen Sonne![]()
Ja, ja!
Treets schmilzt im Mund und nicht in der Hand.
Nach Jahren des Abstiegkampfes (also sozusagen immer die ganze Saison) hat Werder dieses Mal in der Rückrunde bis zum Punkt, dass man EL erreichen "könnte", also 31. Spieltag, hinter den Bauern die zweitwenigsten Gegentore eingefangen. Sodass es wie ein knallhartes ausgetrocknetes Lebkuchenherz in der Sonne aussieht.
Rischtisch. Am Ende ist bekanntermaßen immer der Tod. Vorher will ich Werder aber nochmals in der CL sehen.die endabrechnung is dat, wat zählt.
Rischtisch. Am Ende ist bekanntermaßen immer der Tod. Vorher will ich Werder aber nochmals in der CL sehen.

Woll´n mal ein bischen schönreden:
August hält seine Seite dicht, der LIV muss nicht mehr so oft rausrücken um zu helfen, dadurch wird die letzte Reihe dicht gehalten, dazu mit Gondorf einen weiteren zweikampf- und laufstarken Defensivspieler in die 5er-Kette (Bauer-Gondorf-Delaney-Juno-Augustinsson), voilà! und schon ist der Laden dicht.

Jetzt nicht mehr, wirst´sehenSchönreden können hier einige Leute bestens
Wieviele Buden haben wir in den letzten 4 Spielzeiten kassiert, ungefähr 250 ?![]()

In den letzten 53 Bundesliga -Spielzeiten waren es exakt 2620.Schönreden können hier einige Leute bestens
Wieviele Buden haben wir in den letzten 4 Spielzeiten kassiert, ungefähr 250 ?![]()

Jetzt nicht mehr, wirst´sehen![]()
Ich werd dich dran erinnernJetzt nicht mehr, wirst´sehen![]()

49,43 im Schnitt..eindeutig zu wenigIn den letzten 53 Bundesliga -Spielzeiten waren es exakt 2620.
Und?![]()

,
) lässt mit Augustinsson nichts mehr zu,