F
FatTony
Guest
Wenn es so weiter geht, dann kommt für mich dieser Punkt eher früher als später.
Die Habgier der Akteure ist jetzt schon an der Grenze. Verdienen zig Millionen Euro im Jahr und müssen immer noch Steuern hinterziehen?
Bestechlichkeit und Korruption gehört wohl eher zum guten Ton, als es eigentlich sein sollte und nach außen kommuniziert wird.
Aber dafür kann Baumi nix!
Jipp. Ich habe es dieses Jahr tatsächlich vollbracht, das CL-Finale zu vergessen, hab irgendwann zufällig reingezappt. Warum soll man sich einen Spieler angucken der über 200mio € im Ausland geparkt hat um in einem überschuldeten Land mit 50% Jugendarbeitslosigkeit die Steuern zu hinterziehen? Und diesem assozialen Typen wird nicht nur zugejubelt, nein, man wird ihm zu 100% auch wieder den Preis für den besten Fußballer verleihen. Aber Hauptsache sich immer schön Bekreuzigen und den Blick nach oben richten, solchen Typen wünsche ich tatsächlich die Existenz dessen an das sie angeblich glauben, Gott, und der erklärt ihnen dann im Jenseits noch mal ganz in Ruhe was es mit den Begriffen Habgier und Todsünde auf sich hat, ehe der Fahrstuhl dann nach unten geht....