Wenn das am Ende eine
war, schmeiß ich ich weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider gibt es wohl die dumme Ausstiegsklausel von 8 Millionen und die finde ich einfach zu niedrig. Wenn man sieht, dass ein Phillipp für 20 Millionen weg geht, dann frage ich mich, ob er wirklich so viel besser ist wie Gnabry.
Warum soll es eine normale Ausstiegsklausel nicht geben? Da kann natürlich drin stehen, dass er nur zu Clubs wechseln darf, die international spielen und die dafür 8 Millionen hinblättern müssen. Ich finde diese genannte Summe für diesen Spieler zu niedrig angesetzt, wenn man weis, welche Summen für andere Spieler gezahlt werden. Bestes Beispiel ist Phillipp. Den finde ich jetzt nicht wirklich besser, aber für 20 Millionen hätte ich ihn selbst nach Dortmund gefahren, wenn er bei uns gespielt hätte. Gruß Franky

naja schau dir doch mal an wie hier diskutiert wird. Klar sind Hass und Hetze überspitzt. Hier sprach ich nicht davon, dass es gegen SG ginge, sondern unter Usern. Und ich kann nicht nachvollziehen wie Menschen sich an unwichtigem so schnell die Haare ausreißen können.
Ausstiegsklauseln sind immer Summen, die unter dem üblichen Verkaufs- und Marktpreisen liegen. Solche Klauseln sind übrigens nicht rechtswidrig und können sogar nur für bestimmte (auch nominell genannte) Vereine gelten. So einen Vertrag setzt jeder Jurist sofort auf, denn damit verdient er schnell mal bis zu 4,5 Prozent der im Vertrag aufgeführten Summe.
Eine AK ist bisher noch von keinem Gericht zerpflückt worden. Und wenn die anständig verfasst sind, wird das auch nie passieren.
Ich glaube nicht, dass es eine AK gibt.
Wenn die Medienberichte stimmen, ist Gnabry mit der TSG einig. Man rätselt nur noch "Wann der Transfer über die Bühne geht" und das halte ich für Mumpitz. Die Spiele sind vorbei, warum sollte man da rätseln. In Wahrheit (vermute ich) wird um deine Ablöse verhandelt, was nicht nötig wäre wenn es eine AK gäbe.
Ich glaube nicht, dass es eine AK gibt.
Wenn die Medienberichte stimmen, ist Gnabry mit der TSG einig. Man rätselt nur noch "Wann der Transfer über die Bühne geht" und das halte ich für Mumpitz. Die Spiele sind vorbei, warum sollte man da rätseln. In Wahrheit (vermute ich) wird um deine Ablöse verhandelt, was nicht nötig wäre wenn es eine AK gäbe.
Zitat von https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/bestaetigt-serge-gnabry-verlaesst-werder-bremen-8384206.html:"Serge hat uns mitgeteilt, dass er nach einem ersten Jahr bei Werder, das für ihn sehr gut gelaufen ist, gerne den nächsten Schritt in seiner Karriere machen möchte“, sagt Werder-Sportchef Frank Baumann auf „werder.de“. „Er wird deshalb eine Ausstiegsklausel ziehen und den Verein am Monatsende verlassen.“

Es kann doch niemand so naiv sein NICHT an eine AK zu glauben. Gnabry hat einen Vertrag bis 2020, ist 21 Jahre alt und einer unserer besten Spieler. Rückrunde hin oder her. Warum sollten wir so einen Spieler verkaufen wenn uns nicht die Hände gebunden wären?

Es kann doch niemand so naiv sein NICHT an eine AK zu glauben. Gnabry hat einen Vertrag bis 2020, ist 21 Jahre alt und einer unserer besten Spieler. Rückrunde hin oder her. Warum sollten wir so einen Spieler verkaufen wenn uns nicht die Hände gebunden wären?