B
beckstown
Guest
Hat er schon unterschrieben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er schon unterschrieben?

Quelle?
Weißt du, wie viel er verdient?
Vllt verdient er ja aktuell das doppelte wie Gnabry. Ich weiß es nicht.
Ich glaub wir müssen langsam aber sicher mal die Träumereien aufgeben. Jedweder Spieler mit Potenzial befindet sich bei Werder auf der Durchreise. Ob der sich da eine AK einbauen lässt oder nicht ist doch völlig Latte. Ich bleib dabei: Serge Gnabry trägt großen Anteil an der Leistung der Mannschaft und dem Ergebnis der Saison. Sollte er in der neuen Saison noch für uns spielen, was ich sehr, sehr begrüßen würde, dann wird er auch da, sofern er richtig fit ist und von Verletzungen frei bleibt, eine wichtige Rolle spielen. Freuen wir uns lieber über solche Qualität im Kader anstatt ständig das Haar in der Suppe finden zu wollen. Das war bei Özil damals der gleiche Mist, der Körpersprache wegen. Das erinnert mich gerade auch wieder ziemlich daranIch glaube, dass es den meisten in Sachen Kritik um das hier geht: "Wenn ein Spieler nur unterschreibt, wenn er eine AK für Bayern bekommt, würde ich ihn nicht verpflichten. Dann kann er gleich da unterschreiben. Als Trainer braucht man Spieler, die mit dem Kopf bei der Sache und nicht schon in Gedanken irgendwo bei anderen Vereinen sind. Und genau so sahen dann auch in vielen Spielen die Leistungen von Gnabry in der RR aus..." - Und jetzt wird ein Gehalt verdoppelt bei einem Spieler, der anscheinend sowieso schon in Gedanken bei größeren Clubs ist. Da wäre mir ein anderer Spieler wesentlich lieber, der den Verein nicht nur als Durchgangsstation sieht und der sich vor allem für den Verein zerreisst (genau das habe ich bei Gnabry in der Rückrunde oft nicht gesehen...), auch die längerfristige Kaderplanung nicht zu vergessen. Wie schon einer schrieb, das Gehalt, was jetzt zusätzlich bezahlt wird, könnte dann bsp. auch noch für andere Problemstellen im Kader verwendet werden.
Scheinbar ja!
In meinem Garten arbeitet gerade ein Serge und baut mir eine neue Terasse. Guter Junge![]()

Ich glaub wir müssen langsam aber sicher mal die Träumereien aufgeben. Jedweder Spieler mit Potenzial befindet sich bei Werder auf der Durchreise. Ob der sich da eine AK einbauen lässt oder nicht ist doch völlig Latte. Ich bleib dabei: Serge Gnabry trägt großen Anteil an der Leistung der Mannschaft und dem Ergebnis der Saison. Sollte er in der neuen Saison noch für uns spielen, was ich sehr, sehr begrüßen würde, dann wird er auch da, sofern er richtig fit ist und von Verletzungen frei bleibt, eine wichtige Rolle spielen. Freuen wir uns lieber über solche Qualität im Kader anstatt ständig das Haar in der Suppe finden zu wollen. Das war bei Özil damals der gleiche Mist, der Körpersprache wegen. Das erinnert mich gerade auch wieder ziemlich daran
.
Aber das ist nur meine Meinung zu dem Thema.
Ich glaub wir müssen langsam aber sicher mal die Träumereien aufgeben. Jedweder Spieler mit Potenzial befindet sich bei Werder auf der Durchreise. Ob der sich da eine AK einbauen lässt oder nicht ist doch völlig Latte. Ich bleib dabei: Serge Gnabry trägt großen Anteil an der Leistung der Mannschaft und dem Ergebnis der Saison. Sollte er in der neuen Saison noch für uns spielen, was ich sehr, sehr begrüßen würde, dann wird er auch da, sofern er richtig fit ist und von Verletzungen frei bleibt, eine wichtige Rolle spielen. Freuen wir uns lieber über solche Qualität im Kader anstatt ständig das Haar in der Suppe finden zu wollen. Das war bei Özil damals der gleiche Mist, der Körpersprache wegen. Das erinnert mich gerade auch wieder ziemlich daran
.
Aber das ist nur meine Meinung zu dem Thema.
Ich erwarte das auch von einem Profi. Allerdings glaube ich das es ein bisschen zu einfach ist die Schlechtleistung in der Rückrunde allein an "Wirren im Kopf" fest zu machen. Die Verletzungen da auszublenden finde ich auch nicht korrekt. Hab ihn aber wie gesagt auch nicht so schlecht gesehen wie Du. In Dortmund war ich im Stadion und da hat er, trotz des verschuödeten Elfers, gefühlt ne Starke Leistung gebracht. War gut im Umschaltspiel eingebunden und hat immer Dampf gemacht nach vorne. Für mich ein Grund warum die 2. Halbzeit viel besser war als die 1. Ich würde ihn gerne fit in der neuen Hinrunde sehen.Von einem Profi erwarte ich, dass er sich für den aktuellen Verein zerreisst und sich nicht mit irgendwelchen Clubs im Kopf beschäftigt. Ansonsten spielt man dann so eine Rückrunde wie jetzt und das hilft keinem Verein der Welt, geschweige denn der Mannschaft weiter. Und das hat dann auch nichts mehr mit Haar in der Suppe finden zu tun, wenn die Leistung nicht mehr stimmt. Wie schon einer richtig schrieb, das war oftmals lustloses Rumgetrabe ohne überhaupt vernünftig in die Zweikämpfe zu gehen und sowas ist gegenüber den Mannschaftskollegen eine absolute Frechheit.
Laut Sport Bild ist der Transfer zu Hopp durch

Nüchtern betrachtet ist Hoffe - im Gegensatz zu Grille - genau der richtige Club für Gnabry. Ich danke ihm trotz der kurzen Zeit für die vielen tollen und wichtigen Tore der Hinrunde.Sollte er wirklich zu diesem Club wechseln, ist das definitiv ein Fehler .... auch für seine Entwicklung ..... mal sehen wer nächstes Jahr besser abschneidet .... wir oder die Hopp´s?
Nüchtern betrachtet ist Hoffe - im Gegensatz zu Grille - genau der richtige Club für Gnabry. Ich danke ihm trotz der kurzen Zeit für die vielen tollen und wichtigen Tore der Hinrunde.
Alles Gute! Und mit der Kohle nun nachhaltig investieren und/oder Kruse die Ausstiegsklausel abkaufen.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass er nach nur einem Jahr wieder geht. Wir haben keine deutschen Nationalspieler und verlieren mit ihm den letzten. Früher konnten wir solche Spieler zumindest 2-3 Jahre halten, jetzt nur noch ein Jahr. Das ist auch eine Botschaft.http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/neuer-klub-gnabry-hat-sich-entschieden_78225
Endlich hat sich das leidige Thema erledigt
Tschüß![]()
Was kann ihm Hoffenheim denn mehr bieten als wir? Geld und ein paar Euro League Spiele.Ich persönlich finde es sehr schade, dass er nach nur einem Jahr wieder geht. Wir haben keine deutschen Nationalspieler und verlieren mit ihm den letzten. Früher konnten wir solche Spieler zumindest 2-3 Jahre halten, jetzt nur noch ein Jahr. Das ist auch eine Botschaft.
Zudem geht er lieber nach Hoffenheim, als in Bremen zu bleiben. Er kann überall mehr Geld verdienen aber dieser Provinzclub hat mittlerweile mehr Strahlkraft als wir. Grillitsch geht dort ablösefrei hin nun Gnabry.
Ein sehr schlechtes Signal an alle Mitspieler und an den Verein. Wunderdinge kann ein FB auch nicht verbringen und einen gleichwertigen Ersatz wird er nicht bekommen.