Hast du den Beitrag von Meister propper gelesen?
Er hat nur die RR in seinem Beitrag bewertet.
aber mit sicherheit nicht die janze saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den Beitrag von Meister propper gelesen?
Er hat nur die RR in seinem Beitrag bewertet.
Wer ist eigentlich der 2. Toptorjäger in unserer Truppe hinter Kruse?
Ach so, der Syker Kreiszeitung ist die Auflage natürlich schnuppe. Auch wenn alle immer bzgl. Bild jammern ist die Sportbild idR sehr gut informiert. Die haben die besten Branchen-Kontakte und die größte Redaktion.

Laut Bild verbiegen wir uns aktuell ein bisschen. Wäre schön wenn er bliebe!
http://www.bild.de/sport/fussball/serge-gnabry/angebot-ueber-doppeltes-gehalt-51921304.bild.html

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sein Grundgehalt erhöht wird und durch Prämien (Siegprämie, Torprämie, etc) sich das jetzige Gehalt verdoppeln kann.Ich könnte mir vorstellen, dass die Gehaltsverdopplung mit einem "Abkaufen der Ausstiegsklausel" einhergeht?! Insofern würde sich das zusätzliche Gehalt sehr wahrscheinlich schon am Ende der nächsten Saison durch lukrativen Verkauf Gnabrys schnell amortisieren?!
Bis dahin könnte Gnabry bei uns weiter Spielpraxis sammeln, seine Schwächen abstellen, von Kruse lernen und Werder nebenbei auf dem Weg nach oben begleiten.
Wäre eine win-win-Situation für alle.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sein Grundgehalt erhöht wird und durch Prämien (Siegprämie, Torprämie, etc) sich das jetzige Gehalt verdoppeln kann.

Keine Glanzleistung, damit punktet man nicht bei Spielern, denen man andererseits angeblich das Gehalt verdoppeln will...![]()

Die Spieler haben beim Trainer zu Punkten, nicht umgekehrt![]()
Z.B. Bartels, der wirklich Solide seine Leistung bringt und uns auch in der tollen Rückrunde damit gerettet hat,.... von dem redet kaum einer.
von dem redet kaum einer.
Quelle?Mein Gott, der Junge will weg und wenn das sein Wunsch ist, sollte man aufhören, daran zu rütteln.
Weißt du, wie viel er verdient?Z.B. Bartels, der wirklich Solide seine Leistung bringt und uns auch in der tollen Rückrunde damit gerettet hat,.... von dem redet kaum einer.