Offenbar haben wir Selke abgesagt und nicht anders herum, insofern finde ich die Häme und die €-Anspielungen in seine Richtung einiger hier vollkommen deplatziert. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Offenbar haben wir Selke abgesagt und nicht anders herum, insofern finde ich die Häme und die €-Anspielungen in seine Richtung einiger hier vollkommen deplatziert.![]()
Tony, wir haben schon so viel erlebt. Ich bin auf alles gefasst![]()

Man war sich mit dem Spieler einig, Leipzig hat geb(l)ockt und wir waren offenbar nicht bereit die geforderte Ablöse zu blechen (was ich okay finde). Da kann aber Selke nichts für...Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb: Wenn er wirklich zu Werder gewollt hätte, dann wäre es auch für die kolportierten 8 Millionen möglich gewesen.

Mal den Teufel nicht an die Wand
Würde in das Beuteschema beider Seiten passen 
Man war sich mit dem Spieler einig, Leipzig hat geb(l)ockt und wir waren offenbar nicht bereit die geforderte Ablöse zu blechen (was ich okay finde). Da kann aber Selke nichts für...![]()
Wieso sollte er?Ich wollte damit eigentlich nur nochmal sagen, dass Selke sich sein Geflirte hätte sparen können und ich bin jetzt froh, dass wir ihn nicht zurückgeholt haben.
,
.
, für den man dann lieber was draufpacken sollte
.
.

Eine risikolose di Santo - Leihe wäre noch interessant. Ansonsten wüsste ich grad keinen Stürmer, der mir uneingeschränkt zusagen würde...

Du hast gestern oder vorgestern erklärt, daß ein Spieler der -um zu bleiben- für sich die Perspektive eines Stammplatzes fordert, sich schäbig verhält.
Für mich definiert sich schäbiges Verhalten darin, wenn ein Spieler zu seinem persönlichen Vorteil so lange eine Entscheidung hinauszögert und am Ende sein Wort bricht, bis der Verein nicht mehr reagieren kann und daher geschädigt wird.
Und von A-Jugendlichen kann ich auch nicht die Weitsicht und Empathie erwarten, die für das Verzeihen oftmals notwendig sind. Die reagieren dementsprechend oftmals anders.

Und was andere von dieser "Haltung" halten deren Sache 
Für mich nicht. Ich war schon mal persönlich mit so einer Sache konfroniert, in der A-Jugend. Habe ich hier glaube ich auch schon mal geschrieben. Unser bester Mann hat uns in letzter Sekunde sitzen lassen und ein Jahr später hat unser Trainer die Mannschaft gefragt, ob wir uns eine Rückkehr vorstellen könnten da es wohl die Möglichkeit dazu gäbe. Die Antwort war einstimmig: Der Typ kann gerne zurück kommen, aber dann darf sich der Verein eine neue Mannschaft suchen weil der Rest von uns dann hingeschmissen hätte. Und diese Entscheidung bereue ich bis heute nicht.
Man sollte die Einzelfälle stets abwägen. Ich kann mich nur wiederholen, Torsten Frings äußerte nach seinem Wechsel zum BVB, daß Werder ihm seine Karriere versaut hätte
Vielleicht kam auch das Angebot von Schalke sehr spät, weil bei denen ein Stürmer abgesprungen war?