O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Die Lizenz. Das wäre natürlich noch die KrönungSo meinte ich das nicht!
Ich bezog es auf die Lizenz.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Lizenz. Das wäre natürlich noch die KrönungSo meinte ich das nicht!
Ich bezog es auf die Lizenz.

Aytekin hätte abgebrochen. Hab ich gerade gesagt.
Eben und der Regensburger Torwart. Ich glaub ich hätte nicht mehr weiter gespielt. *Hände vorm Gesicht schlag*Bei der letzten Ecke noch Stange und Sitz in den Strafraum geflogen, was muss eigentlich passieren? *kopfschüttel*
Ich freue mich jedenfalls riesig für Regensburg. War hoch verdient! Kein bisschen Kampf bei 1860. Zurecht abgestiegen!
Mit Regensburg habe ich keinerlei Verbindung, von daher ist es mir relativ wumpe.Ich bin halt nun mal von "da unten" und freue mich eben mehr als wenn Wiesbaden, Wehen oder watt weiß ich aufgestiegen wär. Das wirste ja wohl verstehn!Ich freue mich über jeden Investoren-Spielball der absteigtMit Regensburg habe ich keinerlei Verbindung, von daher ist es mir relativ wumpe.

Ob die da nochmal rein dürfen?U23 im Schlauchboot gucken!![]()
![]()

Sie wollen evtl. gar nicht im Schlauchboot spielen, sondern im eigenen... aber die Vorlage musste verwertet werden!Ob die da nochmal rein dürfen?
Gibt's das Grünwalder Stadion noch?![]()

In Minga bei der U23?Sie wollen evtl. gar nicht im Schlauchboot spielen, sondern im eigenen... aber die Vorlage musste verwertet werden!
Treffen wir uns doch in Minga nächste Saison?!![]()

Das sehe ich grundsätzlich auch so. Im Fall 1860 ist das allerdings leider gleichbedeutend damit, dass die Fußballbühne in der Metropole München praktisch komplett dem Lokalrivalen überlassen wird.Ich freue mich über jeden Investoren-Spielball der absteigt![]()

Oh, ja, Laipzsch!In Minga bei der U23?
Vielleicht überred ich mich wegen Leipzig.
Dann machen wir auch einen Stadtrundgang und gehen gemütlich ins Beyerhaus... 
Watt laufen?Oh, ja, Laipzsch!Dann machen wir auch einen Stadtrundgang und gehen gemütlich ins Beyerhaus...
Die ekligen "Loker" sind ja zum Glück in der Versenkung verschwunden.
Gehen wir doch gleich in die Kneipe
. Ja mal schauen wann das ist. 
Überredet.Watt laufen?Gehen wir doch gleich in die Kneipe
. Ja mal schauen wann das ist.
![]()

Ich befürchte, dass U Hoeness nun Veitstänze vor Freude aufführen wird. Der verhasste Rivale runter in Liga 3, in der es auch nicht leicht sein wird, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.Das sehe ich grundsätzlich auch so. Im Fall 1860 ist das allerdings leider gleichbedeutend damit, dass die Fußballbühne in der Metropole München praktisch komplett dem Lokalrivalen überlassen wird.![]()
Wieso?Den Abstieg hat die DFL und der DFB durch ihr lediglich abwartendes Verhalten ohne korrektives Moment mit zu verantworten.