TSV 1860 München

Schade um 60 München. Schade, dass so ein Verein von solchen Dilettanten geführt wurde und wird.
Hoffentlich erholt sich der Verein von diesem Desaster. Ein Neuanfang auf allen Ebenen muss her.

Das sehe ich grundsätzlich auch so. Im Fall 1860 ist das allerdings leider gleichbedeutend damit, dass die Fußballbühne in der Metropole München praktisch komplett dem Lokalrivalen überlassen wird. :rolleyes:
Ich befürchte, dass U Hoeness nun Veitstänze vor Freude aufführen wird. Der verhasste Rivale runter in Liga 3, in der es auch nicht leicht sein wird, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.
Habe gelesen, dass Ismaik wohl ca 60 Mio€ in den letzten Jahren dort hineingepumpt hat. Und dann ein solches Desaster. Ich bin mal gespannt, was dort demnächst passieren wird? Auf jeden Fall sollte es Jedem zu denken geben, der Mäzene ohne Sachverstand und ohne Regeln in eine Liga holt.
Den Abstieg hat die DFL und der DFB durch ihr lediglich abwartendes Verhalten ohne korrektives Moment mit zu verantworten. Sonst kümmern die sich doch auch um Alles oder vermitteln zumindest den Eindruck. War es für sie am Ende nur ein Versuchsballon?

Back