Läßt sich doch prima durch fünf teilenScheiße. Nun hat doch noch jemand den Grund rausgefunden, warum ich leiten wollte...![]()
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läßt sich doch prima durch fünf teilenScheiße. Nun hat doch noch jemand den Grund rausgefunden, warum ich leiten wollte...![]()
.Läßt sich doch prima durch fünf teilen.

Was den Contest ungemein aufwerten würde plus 15.000 für uns?!Ja, aber wenn sich das rumspricht, dann haben wir hier bald 100 Teilnehmer...![]()
Was den Contest ungemein aufwerten würde plus 15.000 für uns?!
Das nenne ich mal maximale Effektivität!

75.000 ÷ 5 = 15.000Ähm... 75.000 geteilt durch 100 Teilnehmer sind - nicht wirklich - 15.000 für jeden von uns...
War übrigens wahnsinnig schwer, mich festzulegen. Habe es nun doch irgendwie geschafft und dabei ein wirklich großartiges Spiel mit einem sehr coolem Song zu gunsten einer Herzensangelegenheit außen vor gelassen. Bin mal sehr gespannt, ob der andere Song hier noch kommt...
heisst das Game etwa 'Wir fummeln an uns rum?'Song ist raus!
Mein Gott haben wir das Game gezockt, bis die Fingerspitzen Wund waren!![]()
heisst das Game etwa 'Wir fummeln an uns rum?'
Scheißmotto, seid Ihr alle pickelige Teenager? Viel Freude!
Aber jedem das seine...
Na, wie gut, dass ich (wenigstens) andere Spiele spiele...Wer grundsätzlich keinen Spaß mehr an Spielen hat, nur weil er (seit einigen Jährchen) erwachsen ist, der steht mit mindestens einem Fuß im Grab.

Viel Erfolg bei deinem Projekt!Achja: Ich sitze hier übrigens gerade daran, mir ein Raspberry Pi 3 zusammen zu stellen... wem dies was sagt.

...
Achja: Ich sitze hier übrigens gerade daran, mir ein Raspberry Pi 3 zusammen zu stellen... wem dies was sagt.![]()
. Aber klär mich mal auf: Was gibt es da zusammenzustellen? Ich hab hier noch die Model A und Model B und nen Arduino Uno, wollt mal nen Synth bauen, komme aber grad nicht weiter, vorallem zeitlich. Willst du ne Konsole casemodden?
Na, wie gut, dass ich (wenigstens) andere Spiele spiele...
Viele Erfolg bei deinem Projekt!![]()

Ich sage. Aber klär mich mal auf: Was gibt es da zusammenzustellen? Ich hab hier noch die Model A und Model B und nen Arduino Uno, wollt mal nen Synth bauen, komme aber grad nicht weiter, vorallem zeitlich. Willst du ne Konsole casemodden?

*böse du bist kleiner Jedi*heisst das Game etwa 'Wir fummeln an uns rum?'

Naja, die Knochen sind auch schon etwas älter, aber dafür jung im Geiste, allerdings heisst unsere Spielkonsole nicht wie bei Dir Rollator1000.Scheißmotto, seid Ihr alle pickelige Teenager? Viel Freude!

Naja, die Knochen sind auch schon etwas älter, aber dafür jung im Geiste, allerdings heisst unsere Spielkonsole nicht wie bei Dir Rollator1000.![]()
Früh am morgen schon wieder ein Brüller! 
Tauben füttern macht bestimmt auch total SpaßScheißmotto, seid Ihr alle pickelige Teenager? Viel Freude!
.Jetzt schon mal durch 6 bitte.Läßt sich doch prima durch fünf teilen.