Werdervision-Songcontest #177 - Motto Videospiele

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was den Contest ungemein aufwerten würde plus 15.000 für uns?!
Das nenne ich mal maximale Effektivität!

Ähm... 75.000 geteilt durch 100 Teilnehmer sind - nicht wirklich - 15.000 für jeden von uns... ;)

War übrigens wahnsinnig schwer, mich festzulegen. Habe es nun doch irgendwie geschafft und dabei ein wirklich großartiges Spiel mit einem sehr coolem Song zu gunsten einer Herzensangelegenheit außen vor gelassen. Bin mal sehr gespannt, ob der andere Song hier noch kommt...

Ähm... 75.000 geteilt durch 100 Teilnehmer sind - nicht wirklich - 15.000 für jeden von uns... ;)

War übrigens wahnsinnig schwer, mich festzulegen. Habe es nun doch irgendwie geschafft und dabei ein wirklich großartiges Spiel mit einem sehr coolem Song zu gunsten einer Herzensangelegenheit außen vor gelassen. Bin mal sehr gespannt, ob der andere Song hier noch kommt...
75.000 ÷ 5 = 15.000

Scheißmotto, seid Ihr alle pickelige Teenager? Viel Freude!

Ich wüsste nicht, wo steht, dass man keinen Spaß mehr an Spielen haben darf, sobald man volljährig ist. Mein "Schwager" ist auch so bierernst, was dies betrifft. Hab das persönlich nie verstanden. In meiner Welt gilt jedenfalls: Wer grundsätzlich keinen Spaß mehr an Spielen hat, nur weil er (seit einigen Jährchen) erwachsen ist, der steht mit mindestens einem Fuß im Grab. :p Aber jedem das seine...

Was das Motto betrifft: Ich hätte auch lieber das andere gesehen, weil es mal was besonderes gewesen wäre.

Achja: Ich sitze hier übrigens gerade daran, mir ein Raspberry Pi 3 zusammen zu stellen... wem dies was sagt. :top:

Wer grundsätzlich keinen Spaß mehr an Spielen hat, nur weil er (seit einigen Jährchen) erwachsen ist, der steht mit mindestens einem Fuß im Grab.
Na, wie gut, dass ich (wenigstens) andere Spiele spiele... :D

Achja: Ich sitze hier übrigens gerade daran, mir ein Raspberry Pi 3 zusammen zu stellen... wem dies was sagt.
Viel Erfolg bei deinem Projekt! :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach auch mit. Kann mich aber wie immer nicht entscheiden :wink2:

Na, wie gut, dass ich (wenigstens) andere Spiele spiele... :D

Viele Erfolg bei deinem Projekt! :klatsch:

Herzlichen Dank. Wird schon schiefgehen, so schwierig ist das ja anscheinend nicht. ;)

Ich sage :top:. Aber klär mich mal auf: Was gibt es da zusammenzustellen? Ich hab hier noch die Model A und Model B und nen Arduino Uno, wollt mal nen Synth bauen, komme aber grad nicht weiter, vorallem zeitlich. Willst du ne Konsole casemodden?

Nun hast Du mich abghängt. :D

Arduino Uno? Synth? :D

Gibt nicht viel zusammen zu stellen... ich hab nur geschaut, ob es mehr Sinn macht Teile wie Gehäuse, Heatsink, die Platine selbst, Keyboard usw. einzeln zu kaufen oder ob man gleich so'n Kit kaufen kann.

Modden möchte ich nichts groß. Nur einfach und billig ne Retrokonsole "bauen". ;)

Back