Wieder Zuhause = Urlaub fast zu ende.
Morgen noch n Tag frei.
Morgen noch n Tag frei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, das kann so Vieles sein. Hast du Fieber auch? Dann könnten das vielleicht Ringelröteln sein. Dein Doc hat nix gefunden?Irgendwas hab ich...
Nachdem ich am Freitag mit nem Ausschlag zum Doc bin und Tabletten bekommen hab, hab ich seit Samstag Gelenkschmerzen. Finger, Hände, Handgelenke, Ellbogen, Knie, Fußgelenke und Füße schmerzen so sehr, dass ich nur unter Schmerzen gehen kann, oder irgendwas kräftig anfassen kann. Dazu quält mich ein Kopfschmerz, als hätte ich eine Erkältung, und ich brauch, entgegen meiner Gewohnheit, bis zu 8h Schlaf und fühl mich trotzdem müde...
Die Tabletten nehm ich seit gestern nicht mehr, mit Ibu sind die Schmerzen auch besser.
Falls es morgen nicht besser ist, geh ich nochmal zum Arzt.
Immer noch nicht besser... grrr. Aber dieses "Infekt" - Gefühl ist weg, Gliederschmerzen immer noch da. Also heute wieder zum Allgemeinmediziner.

Hab mich über mich selber geärgert. Passt scho!..was denn da los?!
![]()

Ok, hier zur Abkühlung, damit Du wieder runter fährst!Hab mich über mich selber geärgert. Passt scho!![]()

Ist zwar noch ziemlich früh am Tag, aber danke was soll' s.Ok, hier zur Abkühlung, damit Du wieder runter fährst!
A gudes Frankenbier!
![]()