Spieltagsthread
Ach, so! Und ich dachte schon, du meinst was unanständiges... Nein, ich war brav! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spieltagsthread
Ach, so! Und ich dachte schon, du meinst was unanständiges... Nein, ich war brav! 
![]()

)@Exil-Ostfriese ich will ja nicht schon wieder nerven, aber ich hab neulich gehört, du machst hier mal mit. Wasn nu?
(Jetzt hab ich dich 3x gefragt! Das könntest du wirklich schon meinetwegen tun)

Ich hab´s doch schon Nico versucht durch die Blume zu erklären, ich checke nicht genau was ich tun muß, um mit zu machen.
Besser gesagt, ich hasse es Anleitungen zu lesen und dann noch so ausführliche, da schalte ich irgendwie immer nach dem zweiten Satz ab.
...beim Abschnitt spezielle Zusatzregeln machte es dann so, *määääääääp*![]()

Warum nicht gleich so kompakt zusammen gefasst, habe übrigens längst eingereicht.
Ok pass auf. Du suchst dir ein Lied aus und schickst den link dem oglutz über PN.
Am Freitag (Ende der Abgabefrist für die Lieder) stellt er dann auf Seite 1 sämtliche Lieder mit den jeweiligen links dorthin.
Die hörst du dann durch und vergibst Punkte. Bestes Lied 12, 10, 8, 7, 6,....1!
Dein Ergebnis schickst du dann wieder dem oglutz. Ich schreib dir dann noch ne PN mit dem Rest am PC, sonst komm ich zu spät auf die Arbeit!
Also, du bist dabei?![]()

3x ist Ostfriesenrecht@Exil-Ostfriese ich will ja nicht schon wieder nerven, aber ich hab neulich gehört, du machst hier mal mit. Wasn nu?
(Jetzt hab ich dich 3x gefragt! Das könntest du wirklich schon meinetwegen tun)

In echt?Warum nicht gleich so kompakt zusammen gefasst, habe übrigens längst eingereicht.![]()

Ne, 3x ist OFW - Recht3x ist Ostfriesenrecht![]()

@oglutz Also ich wäre definitiv dafür, bereits jetzt schon einmal den Abgabetermin zu verschieben, auch, wenn alle abgegebenen hätten... aus traditionstechnischen Gründen, Gewohnheit, täglich grüßt das Murmeltier usw.![]()

Bleib doch mal realistisch - das ist nicht zu schaffenMan sollte auch mal Traditionen brechen wollen.
Das ist mein Ziel für diese Runde!
Bis jetzt sieht es noch gut aus.
.
Schön, dass du es einrichten konntest!Bleib doch mal realistisch - das ist nicht zu schaffen.
@Exil-Ostfriese :Schön, dass du es einrichten konntest!

...Du hast meinen Song noch nicht gehört!![]()
Jetzt bin ich echt neugierig...Jetzt bin ich echt neugierig...

...noch 22h8min,7,6,...

...noch 22h8min,7,6,...
...kleiner Anheizer um die Spannung hoch zu halten!![]()
:
....und anschließend kommt dann SO ein Beitrag von dir:
...schön dem schönen Joey auf die schönen Haare - nie war mein Kotz-Smiley besser platziert.
...Ihr habt es ja so gewollt!

...noch 22h8min,7,6,...
...kleiner Anheizer um die Spannung hoch zu halten!![]()
Sind das schon Vorschläge für den Trash Contest?...und anschließend kommt dann SO ein Beitrag von dir:
...schön dem schönen Joey auf die schönen Haare - nie war mein Kotz-Smiley besser platziert.