Werdervision Songcontest #176!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollen wir mal wieder einen Mottocontest??

• Total voters
    13
  • Poll closed .
@Exil-Ostfriese ich will ja nicht schon wieder nerven, aber ich hab neulich gehört, du machst hier mal mit. Wasn nu? :popcorn:
(Jetzt hab ich dich 3x gefragt! Das könntest du wirklich schon meinetwegen tun :kaffee:)

@Exil-Ostfriese ich will ja nicht schon wieder nerven, aber ich hab neulich gehört, du machst hier mal mit. Wasn nu? :popcorn:
(Jetzt hab ich dich 3x gefragt! Das könntest du wirklich schon meinetwegen tun :kaffee:)
:lol::lol::lol:
Ich hab´s doch schon Nico versucht durch die Blume zu erklären, ich checke nicht genau was ich tun muß, um mit zu machen.:lol::lol::lol:
Besser gesagt, ich hasse es Anleitungen zu lesen und dann noch so ausführliche, da schalte ich irgendwie immer nach dem zweiten Satz ab. :XD:
...beim Abschnitt spezielle Zusatzregeln machte es dann so, *määääääääp*:D

:lol::lol::lol:
Ich hab´s doch schon Nico versucht durch die Blume zu erklären, ich checke nicht genau was ich tun muß, um mit zu machen.:lol::lol::lol:
Besser gesagt, ich hasse es Anleitungen zu lesen und dann noch so ausführliche, da schalte ich irgendwie immer nach dem zweiten Satz ab. :XD:
...beim Abschnitt spezielle Zusatzregeln machte es dann so, *määääääääp*:D
:XD:
Ok pass auf. Du suchst dir ein Lied aus und schickst den link dem oglutz über PN.
Am Freitag (Ende der Abgabefrist für die Lieder) stellt er dann auf Seite 1 sämtliche Lieder mit den jeweiligen links dorthin.
Die hörst du dann durch und vergibst Punkte. Bestes Lied 12, 10, 8, 7, 6,....1!
Dein Ergebnis schickst du dann wieder dem oglutz. Ich schreib dir dann noch ne PN mit dem Rest am PC, sonst komm ich zu spät auf die Arbeit! :ugly:
Also, du bist dabei? :klatsch:

:XD:
Ok pass auf. Du suchst dir ein Lied aus und schickst den link dem oglutz über PN.
Am Freitag (Ende der Abgabefrist für die Lieder) stellt er dann auf Seite 1 sämtliche Lieder mit den jeweiligen links dorthin.
Die hörst du dann durch und vergibst Punkte. Bestes Lied 12, 10, 8, 7, 6,....1!
Dein Ergebnis schickst du dann wieder dem oglutz. Ich schreib dir dann noch ne PN mit dem Rest am PC, sonst komm ich zu spät auf die Arbeit! :ugly:
Also, du bist dabei? :klatsch:
Warum nicht gleich so kompakt zusammen gefasst, habe übrigens längst eingereicht.;):D

@oglutz Also ich wäre definitiv dafür, bereits jetzt schon einmal den Abgabetermin zu verschieben, auch, wenn alle abgegebenen hätten... aus traditionstechnischen Gründen, Gewohnheit, täglich grüßt das Murmeltier usw. :XD::beer:

Bei Carrie denke ich immer an King of Queens...

Wie schaut es nun eigentlich mit dem MC aus? Soll ich wirklich mal ne Umfrage starten? Besteht grundsätzliches Interesse an einem MC?

Back