O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Du hättest ja auch nicht weit..
Nico Bellic, Not Available, WeizenOlli, Opalo und ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hättest ja auch nicht weit..

Guck mal. Beim Prinz sind unsere Reaktionen genau anders rum![]()
Stimmt. Das sollten wir mal weiter beobachten... 
O-Ton Dorie: "Oooch, komm schooon!"![]()

Das kann eben nicht jede/rDu musst Ruhe ausstrahlen.![]()

Äh....tja...Stimmt. Das sollten wir mal weiter beobachten...
![]()

Klingt doch nach ner tollen Truppe.Du hättest ja auch nicht weit..
Nico Bellic, Not Available, WeizenOlli, Opalo und ich![]()
Vielleicht ja mal in der nächsten Saison. Habe es wirklich nicht weit, aber ich bin dennoch seltsamerweise selten bei Heimspielen.Sorry, meine kindische Seite platzt manchmal einfach mit sowas raus.

Das kann eben nicht jede/r![]()

Olli und Opalo haben abgebrochenKlingt doch nach ner tollen Truppe.Vielleicht ja mal in der nächsten Saison. Habe es wirklich nicht weit, aber ich bin dennoch seltsamerweise selten bei Heimspielen.

Jetzt haben wir's uns aber gegeben

Joar, muss auch mal sein.Jetzt haben wir's uns aber gegeben![]()

Ich war ja diesmal nicht böse zu dir.Joar, muss auch mal sein.![]()

Daheim oder bei meinem Bruder. Müllverbrennungsanlage in St. Ellingen nur zum Nordderby. Ist aber eine schöne Tradition zu deren Aufgabe ich eigentlich ungern gezwungen würde. Sehr zwiegespalten was das betrifftOlli und Opalo haben abgebrochen
Wo bist du denn dann?
Daheim, oder Müllverbrennungsanlage![]()

Ich fand' dich damals auch nicht "böse". Wir müssen das aber trotzdem nicht wieder aufwärmen...Ich war ja diesmal nicht böse zu dir.![]()

N8Wünsche Euch eine gute Nacht, bin gleich zu Hause![]()

Gute Nacht und bis bald!Wünsche Euch eine gute Nacht, bin gleich zu Hause![]()

Wegen Abstieg meinst du? Naja, bei dir kann ich das durchaus verstehenDaheim oder bei meinem Bruder. Müllverbrennungsanlage in St. Ellingen nur zum Nordderby. Ist aber eine schöne Tradition zu deren Aufgabe ich eigentlich ungern gezwungen würde. Sehr zwiegespalten was das betrifft![]()

Du hast recht! Schnee von gesternIch fand' dich damals auch nicht "böse". Wir müssen das aber trotzdem nicht wieder aufwärmen...![]()
![]()