Du kannst dann bei einer möglichen EL Quali zu Hause bleiben. Sowas wie dich braucht keiner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...aber immer öfter...Man kann ja nicht immer gewinnen.![]()

http://www.kicker.de/news/fussball/...spieldaten_1-fc-koeln-16_werder-bremen-4.htmlHaha, guter Witz. Nein, wir waren effektiver, gegen Ende hatten wir viel Ballbesitz aber eigentlich keine Chancen mehr. Torschüsse war deutlich mehr bei Köln...
Stimmt! Verdient und gerecht!Schade. Unentschieden wäre verdient gewesen.
Dann müssen eben gegen Hoppelhausen Punkte her.

Dann musst du eben in Timbuktu den Spieltags - Thread eröffnenKann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen in Urlaub fahren - beide Serien gerissen![]()

)

Sollte es dieses Jahr nicht mit Europa klappen, dann eben nächste Saison.
Unsere Mannschaft hat das Potential, das haben sie in der Rückrunde eindrucksvoll bewiesen.
Die Mannschaft und den Trainer zusammenhalten, trotzdem Verstärkungen holen und weiter gut spielen.
Ich halte Nouri für den passenden Trainer, einen Trainer der langfristig was erreichen kann mit und in Bremen, was er und die Mannschaft geschafft haben in den letzten Wochen, kann man nicht hoch genug anrechnen.
Endlich hat man vor Werder Bremen wieder Respekt, nachdem wir Jahre lang die Lachnummer der Liga waren. Hin zu kommt, dass wir immer noch einer der sympathischsten Vereine in Deutschland sind, meine Kollegen, alles keine Werder Fans, finden unseren Verein durchweg sympathisch. Auch wenn sie mich in der Hinrunde ohne Ende aufzogen und ärgerten.
Natürlich kotzt die Niederlage auch mich an, aber ehrlich, wir sind in den letzten Wochen auch ziemlich verwöhnt worden.
Man kann eben nicht alles gewinnen.
Und wer weiß wozu die Niederlage gut war, manchmal braucht man eine Niederlage um dann Großes zu schaffen.
Gegen Hoffenheim und den BVB sehe ich uns jedenfalls, trotzdem wir Außenseiter sind, nicht chancenlos.
Ich weigere mich jedenfalls, uns von Anfang an gegen diese großen Gegner abzuschreiben.

! Das 3:2 darf NIEEEEMALS fallen. Das 4:2 war echt BRAVO! Mir fehlen da teilweise die Worte.