Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber Bauer kommt auf links besser zurecht.Das haben wir in den letzten Spielen doch gesehen ^^
TGS hat schon desöfteren in der Vergangenheit auf links gespielt und immer war es Katastrophe.

Ich denke nicht, dass Nouri heute viel an die Defensive gedacht hat (zumindest nicht primär) sondern eher, dass TGS den unerfahrenen Klünter unter Druck setzen sollte. Das hat ja, wie erwähnt, einmal geklappt und das 3:2 hatte er auch auf dem Fuß.

Leider hat es die Defensive Grundordnung (auch im Zusammenspiel mit einem formschwachen Delaney) komplett durcheinander gebracht.

Ich habe nichts anderes ausgessagt, ich weigere mich nur gegen die Behauptung dass Bauer auf Rechts und TSG auf Links offensiver sei als andersrum. Das ist komplett gleich. Das ist keine Entscheidung offensiv oder defensiv, sondern eine Entscheiung darum wer flankt und wer abzieht.

Naja, anscheinend hat sich Nouri ja was dabei gedacht, oder? Wenn er sich keine Stärkung der Offensive erhofft hatte, was denn dann?

Langweiliger Stöger-Fußball... nein das war viel zu einfach bisher... dieses vogelwilde hat man lange nicht mehr gesehen

Freitagsspiele riechen meistens nach Remis. Nach dem bisherigen Spielverläuf würde ich das mit Kusshand nehmen.

Back