O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Wenn wir 8:9 gewinnen sind mir die 5 Gegentore BockwurstNoch 5 Gegentore und wir haben so viele Buden eingefangen wie der HSV![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir 8:9 gewinnen sind mir die 5 Gegentore BockwurstNoch 5 Gegentore und wir haben so viele Buden eingefangen wie der HSV![]()

Wie ich solche Kommentare liebe ...
Natürlich stimmt die Zuordnung heute nicht, aber wenn man auf höchstem Niveau spielt, werden auch kleinste Stellungsfehler konsequent bestraft.

wat soll vor allem der seitenwechsel gelassie bauer?
Wenn wir 8:9 gewinnen sind mir die 5 Gegentore Bockwurst![]()
Besser hätte man es nicht ausdrücken könnenWenn wir 8:9 gewinnen sind mir die 5 Gegentore Bockwurst![]()
Dastimmt nix Aufstellung, Willen, Zuordnung selbst Fehlpässe wie totale Amateure benehmen die sich. Aber Wahrheit tut bekanntlich weh.![]()
wat soll vor allem der seitenwechsel gelassie bauer?

Naja da TGS deutlich offensiver ist als Bauer(der defensiv stärker ist) ist es schon Taktik.Der ist belanglos. Beides Rechtsfuß, da geht es nur darum wer flankt und wer zieht rein und zieht ab. Das hat nix mit der Taktik zu tun. Taktik ist in beiden Fällen gleich.
Schade für dich, aber vielleicht wird's noch ein 3:4![]()
Ach corox, du bist heute so positiv! Ist das schönWer ein 2:0 aufholt der schafft auch ein 3:2 umzudrehen

Naja da TGS deutlich offensiver ist als Bauer ist es schon Taktik.

Und du hattest recht mit dem ollen BittencourtPuuh was für ne Halbzeit, bin gespannt, ob Köln dieses Tempo so weiter geht, oder wir durch unsere Bankspieler (Kainz Gnabry Pizarro) die am Ende doch noch knacken!

Nouri Heute hat den Weg der kontrollierten Offensive verlassen und ich hoffe dieses Spiel gibt ihm eine Lehre diesen wieder zu betreten.